Fragezeichen (Nintendogs Dachshund)

Was bedeuten noch mal die roten und blauen Fragezeichen, wenn man nem Hund nen Trick beibringen will?

(Der mag grad irgendwie nicht "Dreh dich" neu lernen -.- und vorher isser immer gesprungen)

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:16 von mieh

25 Antworten

Die Fragezeichen bedeuten, dass dein Hund entweder zu dumm ist, um den Trick zu lernen, oder dass du es zu undeutlich ausgesprochen hast!
Das mit dem Dreh dich, da musst du einfach weiter trainier3en, i-wann gehts! XD

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 19:26 von kaiamerika

Ja das Problem is ja, dass das Viech den schon konnte, aber meistens gesprungen ist xD

ich habs grad sogar mit Englisch versucht xD

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 19:28 von mieh

Naaa guut, dann weiss ich auch nicht mehr weiter! SRY! XD

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 19:48 von kaiamerika

schau halt einfach mal in den büchern in pflege nach... :|

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 10:37 von basenji12

Ja, prima. xD da steht auch nur drin, dass das Vieh zu blöd ist oder sich was gleich anhört ... das war bei "dreh dich" genauso. ich sag "Dreh dich" und das Ding springt. Ich sag nur "dreh" und der springt auch. oO und Englisch mag sie nicht.

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 11:50 von mieh

-.-
...dann ist der wirklich zu doof, das zu kapieren.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 14:24 von basenji12

Und was ist wenn du ''Spring'' oder so sagst?Dreht es sich dann oder was?

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 16:55 von gelöschter User

XD dann währe das problem gelöst ^^

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 16:57 von basenji12

Nee, wenn ich "Spring" sagt, springt sie :s

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 13:01 von mieh

O.O umstandswauwau XD

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 14:08 von basenji12

Doofes Hündchen...
Ô.Ô

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 19:57 von gelöschter User

XDDDD genau.

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 21:55 von basenji12

Danke für deine Zustimmeung! Ô-Ô

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 14:30 von gelöschter User

XDD gerne doch.

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 15:11 von basenji12

HA, hier hast du auch zugestimmt!^^

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 16:03 von kaiamerika

Wie dramatisch...Eine Zustimmung.

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 17:41 von gelöschter User

xD nein, das verstehst du nich ^^
ER stimmt ständig iwo zu, und ich habe mich beschwert, dass er NUR das macht und deswegen ist meine zustimmung jetzt eine 'sensation' ;)

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 17:45 von basenji12

Nein, ich mach das ja auch, also sind wirs ja gewöhnt!

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 21:25 von kaiamerika

was habe ich gerade gesagt? ^^

Antwort #19, 13. Juli 2010 um 13:48 von basenji12

ka, ist mir egal!

Antwort #20, 13. Juli 2010 um 14:27 von kaiamerika

da es da auch um dich ging, ist es blödsinn, was du geschrieben hast ^^

Antwort #21, 13. Juli 2010 um 15:42 von basenji12

sag ein fantasie-wort wen das vieh es immer noch nicht verstanden hat und springt dan ist es das dummste hündchen auf erden! wie kann man dreh dich und springen verwchseln? hey basenji12 du weißt ja alles kann es sein das man spring und dreh dich gleich betonen kann und so es verwechselt?

Antwort #22, 30. Juli 2010 um 17:05 von Hexen-prinzessin

-^^- oh, danke. nehme das mal als kompliment xD
naja, gewöhnlich ist es so, dass wenn dein hund 2 kommandos kennt, die sich zu ähnlich klingen, dass der die verwechselt.
aber bei gleicher betonung wüsste ich jetzt nichts...

Antwort #23, 01. August 2010 um 14:39 von basenji12

Mein Hund macht das auch! Vor nem Gehorsamkeitstest bin ich nochmal alle Tricks durchgegangen und er dreht sich nur bei 1 von 5 Fällen ! Bei den anderen springt er. Ich hab dann bei Trickliste "Dreh dich" gelöscht und ihm das nochmal beigebracht wenn man "jagen" sagt.

Antwort #24, 28. August 2010 um 17:33 von Hyrule-Rulez

klappts jetzt wenigstens?

Antwort #25, 29. August 2010 um 17:54 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)