Eisenkugeln (Another Code)

wie kann man die eisenkugeln aus der kist nehmen bzw. das tor öffne und welches das das auch in dem hof steht? brauch gaaaaaaanz schnell hilfe!
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:16 von Lgierlich

1 Antwort

du musst einfach die eisenkugel "untersuchen" dann sagt Ashley entweder das die kugel zu schwer ist oder das sie so leicht ist das sie sie heben kann du musst halt eine der kleineren kugeln aus der kisten "untersuchen" weil wie schon gesagt die großen sind zu schwer dann musst du hlat alles weiter untersuc´hen bis du wieder raus kannst (erst nachdem du alles herausgefundne hast) dann zum tor des tor solang untersuchen is du halt da die "leere hand" siehst und dann beutel -> eisenkugel dann liegt die auf dem boden und du musst sie hoch werfen indem du mit dem touchpen von der kugel aus nach oben fährst (ziehst, wie auch immer)

hoffe ich konnte helfen ^^ (und hoffe auch das es verständlich war)
Tatze

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:25 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)