Sternspieler ? (Fifa Fussball-WM 2010)

Bei Fifa WM 2002 gab es auch Sternspieler und über den Spieler warn ein Stern und die konnten stärker schissen als die andern, ist das nicht mehr bei Fifa 2010 ?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:22 von gelöschter User

14 Antworten

Nein...

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 00:33 von FB_CT

doch gibt es wohl noch

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 13:17 von McPascal

was jetzt

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:26 von gelöschter User

Achsoo.. das gibt es wirklich

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 16:28 von FB_CT

ja ich glaub pro team gibt es 3 stern spiele

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 16:29 von McPascal

ja schon aber bei den spieler is ja übern kopf so ein dreieck und bei fifa 2002 bei den sternspieler war statt ein dreieck ein stern ?

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 16:31 von gelöschter User

hmm bei mir sind sterne

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 16:33 von McPascal

bei mir auch ^^

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 16:34 von FB_CT

über den spielern ihren köpfen?

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

nein wenn du team management machst da siehst du im kader die sterne über den köpfen

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 19:30 von McPascal

ja des is auch beim aber im spiele wenn man gegen jemand anderes spielt dann sind doch über den spieler so dreiecke und bei 2002 waren da bei den sternspieler sterne und keine dreiecke und bei 2010 sind bei jedem spieler dreiecke

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

bei mir sind keine dreiecke bei mir sind immernoch sterne^^

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 14:30 von McPascal

Die lügen...Ehrlich! Da gibs nur Sterne wenn du im Team-Management-Menü bist, doch im Spiel sind da keine!Ein Spieler der einen Stern im Team-Management-Menü hat anstatt ein Punkt,z.B.Edin Dzeko* in Bosnien, kann dann besser schiessen und schneller laufen

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 00:17 von Benjo96

kk danke ;)

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)