Wie bekommt man am schnellsten Prozente? (War Rock)

Wie bekommt man am schnellsten Prozente?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:26 von dene97

12 Antworten

Spiel 4 Runden auf Explosive.
Oder kauf dir Premium und hol dir die PX

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:34 von chriscrossy

in cqc runden
am besten ffa oder explosive da die runden da am schnellsten sind
deathmatch ist länger und nur für kd zu gebrauchen

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 11:53 von baluderbaer

für kd zu brauchen um zu verbessern oder zu ruinieren?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 13:33 von Multitalent

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
beides
wenn du dich dumm anstellst nur verschlechtern

wenn du mit deiner ausrüstung und der karte vertraut bist kanns du nur verbessern

ich hatte hatte heute eine kd von 87:23 in bluestorm (hört sich viel an, aber ist nicht so schwer)--> ich hatte noob in gengerischen team und noob in eigenen team nur einen der auch was konnte. mit heavy (wenn du damit zocken kannst bist du gott!) hab ich allein 50 kills zu 15 gemacht, der rest kam von allein

also zusammenfassend: gute ausrüstung, gute kartenkenntnis und guter spieler --> mega-kd

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 16:47 von baluderbaer

ich binn gott xD
mit mp5k und minigun plättet man einfach jeden

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 20:24 von Multitalent

in Bluestorm is Minigun einfach die perfekte Waffe^^
Wenn du noch rpg dazu hast kannst du auch noch die Sniper von Gegner killn^^.
Damit kannst du nur die gute KD machen

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 23:11 von chriscrossy

was meinst du welche waffen ich hab xD

ich spiel mit drei klassen= megacombies

medic: 2. mp5k, 3.k1, 5.scorpions, 8. gold mp7a1
sniper: 2. mp5k, 3. aug, 8. aiaw-camo
assault: 2. mp5k, 3. l85a1, 5. m249/m60
heavy: 2. mp5k, 3.rpg, 5. minigun

diese waffen rocken in den richtigen händen

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 03:01 von baluderbaer

die rocken? die rattern!
Ich würd mir jja an deiner stelle noch medic boxen holen

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 08:31 von Multitalent

was heißt kd?

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 08:41 von dene97

kill/death
Also z.b.

kill: 3000
death: 6000
kill/death: 0,50

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 09:37 von Multitalent

wen du kein geld ausgeben willst halt ffa explosiv und wen du mehr deths als killst hast zb 5-9 geh rauß erstens schlechtere kd und weniger %

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 18:11 von aaPIKAaa

ähm wenn du grade 5-9 stehst und raus gehst dann kriegst du aber die Kills and Death trd dazu nä :D

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 22:03 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)