bin verwirrt (SPOILER!) (PoP - Vergessene Zeit)

(SPOILER) die war den zweiten teil noch nicht durch haben sollten das nicht lesen.!

i hab grad den zweiten teil warrior within durch und da hat er keinlina getötet aber im 3ten teil two throns is sie mit ihm am schiff..hab ich i.was verpasst oder kommt da noch ein teil dazwischen xD

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:38 von _patrick__

3 Antworten

Reist er nicht auch noch beim 2ten teil in die Vergangenheit zurück um zu verhindern, dass er Keinlina tötet.
Ist lange her seit ich das gespielt habe, aber so habe ich es zumindest in ERinerrung

mfg Captain Jack

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:15 von Captain_Jack

ja er tötet sie in der vergangenheit dan wird er von dieser maske befallen dann reist er in die gegenwart und dan tötet er sie .. dan sieht man in der schlussfrequenz das der maharatsher (oder wie man den schreibt^^)ihn töten will es aber nicht schafft das reister er mit seinen schiff zurück zur heimat ich find vlt ein video

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 07:29 von _patrick__

Ich habe in wikipedia was gefunden.
"Zudem sorgten die beiden unterschiedlichen Enden für Verwirrung, da das echte, unbekanntere Ende, zur Vollendung der Trilogie herangezogen wurde. Für die angesprochene Endsequenz braucht man alle neun Lebensupgrades, welche ziemlich schwer zu bekommen sind. Dadurch erhält der Prinz das Wasserschwert, die einzige Waffe, die den Dahaka verletzen kann."
Im zweiten Ending kämpft man gegen den Dahaka( Das Vieh das dich ganze Zeit verfolgt) und bei diesem Ende lebt Kaileena noch.
Das ist das normale Ende, was du kennst.

Das ist das zweite Ende welches für den dritten Teil benutzt wurde:
&feature=PlayList&p=F73EA0562F709094&playnext_from=PL&playnext=1&index=6

Hoffe das klärt deine Frage

mfg Captain_Jack

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 11:01 von Captain_Jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)