halo reach (Halo Reach)

was ist alles bei der limitierten edition anders? lohnt des sich die zukaufen

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

11 Antworten

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 20:24 von SoD-Shadow

DANKE aber des is doch die legendary edition unterscheidet die limitierte editon nur darin ?^^

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:27 von gelöschter User

"DANKE aber des is doch die legendary edition "

Nein... lies den Text nochmal. Und diesmal genau...

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:46 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 21:19 von Amatarasu

ok danke

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

was würdet ihr empfehlen?

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 16:43 von gelöschter User

Kommt ganz drauf an wie groß dein Interesse an Halo ist ich zocke das sehr oft und viel ich werde mir mir die Legendary-Edition holen aber als normaler manchmal Zocker wuerd ich mich zwichen normal und limidet entscheiden da da nicht son großer preiß unterschied ist eher die limidet weil da ein multiplayer extra drin ist.

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 22:51 von 33r2

lol die legandary is doch übertrieben wie viel des kostet

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

aber danke für antwort

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 18:23 von gelöschter User

aber wie viel kostet den die limited und legendary edition

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 23:08 von canerchief

das normale spiel kostet 60euro
die special edition ca. 80euro(weis net so genau...)
und die legendary kostet 150euro

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 23:47 von Lolenzlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)