zodiarche (FF 12)

ich habe vor mit ihm zu kämpfen aber da is ein problem der setz immma neka ein dann sind imma 2 chas tot und dann killt der die anderen einfach entweder stopp schlaf usw


thx im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:53 von asi2

9 Antworten

Schwarze Masken anlegen,die Abosbieren Schatten.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 19:55 von samuel_1

ja das weiß ich aber das macht nichts aus trotzdem stirbt einer mit glück keiner aber sons das is das problem das durchdringt das absorbiert schatten ab und zu

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:03 von asi2

kleine bemerkung am rande:
du solltest nich vergessen den serpentarius zu klauen
wichtig fuür`s sonnenschwert!

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:11 von Mauggi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja ach ne

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 20:12 von asi2

ich habe das sonnenschwert fast schon nur noch eine angeli-seele

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 20:17 von asi2

Am anfang macht der gleich Neka.
da sollltest du einen Charakter nehmen und ihn sterben lassen und dann den rest zu schlagen.

Kannst du mir auch noch deine Lv. sagen , weil dann könnest du ihn vielleich Besiegen ohne dass er ein 2tes mal Neka macht

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 20:19 von samuel_1

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 22:53 von postpartum

Man kann ihn sogar besiegen ohne das er jemals Neka einsetzt. Dazu schmeißt man gleich am Anfang einen aufgeladenen Dunkelkristall auf ihn (60.000 Schaden) und kloppt dann mit zwei Masamunen (einmal auch mit Genji-Armreif), Courage, Hast und Berserker auf ihn ein. Der dritte Charaktere kriegt Sonnenschwert, Ragnarök, Ultima-Schwert, Exkalibur (was grad da ist). Dmait ist der Kampf in knapp 20-30 Sekunden gelaufen.

Neka durchdringt ürbigens nicht die Schattenabsorbierung, es hat einfach nur einen Tod-Effekt inne, der je nach Situation mehr oder wenhiger wirkt.
Vallum auf deinen Leuten: 25%
Ener auf Zodiarche: 75%
Ener Zodiarche, Vallum deine Leute: 50%

Am besten Vallum drauf haben, dann stirbst du auch seltener an Neka.

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 13:05 von Zalunion

aufgeladenen dunkelkristal? ich hab einen dunkelkristall, aber wie lade ich den auf?

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)