Alter Spielstand. (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe einen alten Spielstand abgespeichert auf einen USB-Stick.Ich habe Battlefront2 deinstalliert und wieder installiert.Frage wie bekomme ich meinen alten Spielstand wieder drauf?Ich weiß ungefähr wie es geht,nur es hat bei mir nicht funktioniert.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:57 von billabong23

7 Antworten

Was ganau hast du denn auf dem Stick gespeichert? Den ganzen Ordner SaveGames oder nur einzelne Profil-/Save-Dateien?

Die profil-Dateien und rote-Dateien (das sind die Saves) müssen auf jeden Fall in den Ordner SaveGames.
Der Ordner SaveGames befindet sich im GameData-Ordner, welcher sich meist in C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II befindet.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 22:55 von DeltaForce

Also ich habe profil dateien gespeichert.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:03 von billabong23

Dann musst du die in den Ordner SaveGames kopieren. Wo sich der befindet hab ich ja oben schon beschrieben.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 15:06 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok danke.Hasst echt für fast alles ne antwort.Hasst anscheinend schon oft gespielt.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:09 von billabong23

Ich hab Battlefront 2 früher ziemlich oft gespielt, jetzt aber eigentlich nicht mehr.
Bin hier aber auch schon seit knapp eineinhalb Jahren dabei und da sammelt man schon Erfahrung...

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 21:16 von DeltaForce

Aha.Kurze Frage die,gar nicht hier hinein passt:Wie alt bisst du denn?Tut mir Leid wenn ich Frage,aber wenn du willst kannst du es sagen wenn nicht dann nicht.

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 21:42 von billabong23

Guck mal in mein Profil ;)
(Klick auf meinen Namen unterhalb meiner Posts...)

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 21:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)