bin fast durch (MH Freedom Unite)

hey leute,

bin jet fast durch und wenn ihr fragen habt zu unite dann könnt ihr enfach hier reinschreiben dann krigt ihr weningstens kene dämlichen antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 20:06 von gamerX96

13 Antworten

hi und haste schon dama tsukami schon umgelegt?
mit welcher waffe auser hammer(weil ich kann mit den nich umgehn) kann man am besten fatalis umlegen?

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 20:08 von scrowler

klar hab ich den "Y"ama schon der total billig ach und tut mir leid ich kann richtig gut mit nem hammer umgehen und hab den auch mit nem hammer gemacht aba men freund hatte entschneider und fatalis versuch ich selbst immoment (mir fehlt bloß noch der ukanlos und der fatalis alle arten dann hab ich alle quests)

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:14 von gamerX96

Fatalis mit Doppelklingen und Megasäften
Yama mit LS oder GS
Ukanlos am besten mit Hammer und Megasaft

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie krigt man henker und ist die endverbesserung gut? besser als köniigatillartschwert? danke für antworten XD

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 20:23 von JBK95

danke, aba yama hab ich offline mit hammer geschafft dat geht auch

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 20:23 von gamerX96

mit was soll ich un mein freund super rajang
wir haben schon ukanlos also können wir auch G waffen nehmen
ich hab königatillartschwert blango zerstörerG, ukanlos schneider, ukanlos vernichter usw.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 20:24 von azurlaoshankiller

yama macht man in 20 minuten platt alleine

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 20:25 von JBK95

ich hab den mit edelweißeisklinge+ gemacht (superrajang)

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 20:26 von JBK95

was ist eine gute waffe für quests hohen ranges?
und wi komm ich an die materialien?

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 20:32 von Kevk1996

henker is egentlich gut ich selber hab dat net aba men kumpel ich würd mir die machen mein freund nimmt die fast imma mit auf quests und der is genau so weit wie ich also is die gut er labert auch andauernt dat das ne gute entverbesserungen wie man henker krigt weiß ich auch net so genau

sry, dann stell die frage an die gesamten spieletippsleser wenn dir dat net gereicht hat

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 20:32 von gamerX96

naja mit den ukantor waffen kenn ich mich net so gut aus aba du kannst auch wüstenkonus nehmen(rajang) und ich brauch für yama mit wüstenkonus auch so 20-25min

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 20:39 von gamerX96

ich hab schon ausmaß

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 21:04 von azurlaoshankiller

jo dat is natürlich besser

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 11:11 von gamerX96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)