wasserfall (Spore Abenteuer)

kan man einen wasserfall in spore GA bauen

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 20:14 von battleloade

16 Antworten

Schau mal unter "Effekte" - da gibt es einen Wasserfall - den mußt du dann so nah und im richtigen Winkel z.B. an einen Hang, Berg, oder so plazieren, daß es wie ein Wasserfall aussieht.
Winkel und Richtung des Wasserfalls, kannst du am besten mit der TAB-Taste und den dann sichtbaren Ringen verändern.

Wenn du Beispiele für Wasserfälle suchst, dann schau dir meine Abenteuer an:
Spoo-Zoo und Grox-Saga Teil 5 - dort habe ich Wasserfälle eingebaut - in Teil 5 sogar einen, der über 2 Etagen fällt und in verschiedenen Winkeln. (um es nicht ganz spielen zu müssen kannst du ja auf "Bearbeiten" gehen.
(Mein Spielername ist auch "Proffo")
PS: in Teil 6 der Grox-Saga ist wieder ein Wasserfall, aber das Abenteuer stelle ich erst nächstes Wochenende ins Netz (also in 8 Tagen) :-D

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:27 von Proffo

proffo du hast einen zoo gebaut?lol wie haste die tore gemacht? und zäune und usw.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:11 von Master_of_desaster2

ich schätzte, mit dem Gebäudeeditor,,,

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 10:04 von gelöschter User

Es gibt viele Spoo-Zoo's.
Den ersten hat "Freaky-Kaktus" gemacht.
Den kannst du dir runterladen und so verändern, wie du willst - die genauen Regeln hat er dabei geschrieben.
Die wichtigsten Regeln sind: es darf kein Akt hinzugefügt werden, in jedem Gehege muß ein Schlüssel sein, damit man wieder rauskommt - ansonsten darfst du alles! verändern.

Er hat sogar einen Sporecast erstellt, wo er alle Spoo-Zoos sammelt (heißt Spoo-Zoo, wie denn sonst :-D)

Ich habe teilweise seine Teile genommen (auch Tore) - aber auch viele eigene hinzugefügt.

Und ja, mit dem Gebäudeeditor... lol

An Master_of_desaster2: such mich doch mal unter Freund oder Online - einfach "Proffo" eingeben - und schau es dir an.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 12:59 von Proffo

cool danke

fals ihr meinen namen wissen wollt

hier ist er batteloude

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 18:16 von battleloade

Proffo ich finde dich net hab überall gesucht

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 18:22 von battleloade

du darfst nicht unter "freund Suchen" eingeben, die is scheiße. Du musst unter "Online suchen" oder auf www.spore.com. Letzteres empfehle ich (USA Seite)

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 20:51 von gelöschter User

Genau - das Problem habe ich auch bei vielen.
Alanw hat dir den besten Tip gegeben.

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 21:15 von Proffo

Danke (ich komme so spät weil ich den ganzen tag an "Leichtathletik" gebaut habe, war nicht leicht, das mit dem Staffellauf zu produzieren^^

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

ja aber proffo ich habe ma unter deinen abenteuern gekuckt und mir wird nichts angezeigt warum is das so hast du abenteuer oder hast du keine?

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 16:26 von Master_of_desaster2

Proffo HAT Abenteuer, sonst hätte ich sie nicht gespielt! !

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 17:09 von gelöschter User

Ja er muss welche habe ich habe auch welche von ihm gespielt.

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

Die wichtigsten Abenteuer habe ich genannt:
Spoo-Zoo
Die Grox Teil 1 Der grüne Tod 2
Die Grox Der Raumschiffriedhof (ist Teil 2)
Die Grox Der Ewige von Mechanica (ist Teil 3)
Die Grox Die Gestrandeten (ist Teil 4)
Die Grox Rückkehr nach Mechanica (ist Teil 5)
Die Grox Verschollen in der Zeit (ist Teil 6 und wird nächstes Wochenende fertig und von mir ins Netz gestellt!)
:-D

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 22:08 von Proffo

freue mich schon drauf :-D

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 22:10 von gelöschter User

ja aber ich habe proffo in in meiner freundes liste bei spore und mir werden keine abenteuer angezeigt




An Alanw:du brauchst nich immer so zu schreien

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 19:37 von Master_of_desaster2

Das tut mir leid - darum habe ich ja die Titel aufgeschrieben - unter "Online suchen" eingeben - dann müßtest du es finden.
Versuch noch etwas anderes: du hast ganz oben links ein Feld dort steht "Alles" - vielleicht findest du ja dort meine Abenteuer.
(alles was du jemals runtergeladen hast steht im Ordner "Alles" - jedenfalls bis du es dort löscht)
Dritte Möglichkeit: du gehst auf meine Seite, indem du meinen Spielernamen anklickst, der bei irgendeiner Kreation oben in der zweiten Spalte steht (einfach anklicken, dann öffnet sich meine Seite)
Wenn du jetzt unter meinem Bild durch die Kreationen klickst müßten alle - auch die Abenteuer - dort auftauchen. Wird aber was dauern, weil ich über 1000 Kreationen habe.
4. Möglichkeit: geh auf Spore.com und dort klickst du unten auf die amerikanische Fahne - dann kommst du auf die amerikanische Seite von Spore.com, weil die besser ist als die deutsche.
Dort gehst du unter Freund suchen - vielleicht werden dort die Abenteuer angezeigt. Du kannst auch unter Kreation (Abenteuer) suchen meinen Namen eingeben - vielleicht findest du sie dann.

Ich glaub, das wären die wichtigsten Möglichkeiten, etwas zu finden. Hoffe du hast Erfolg! :-D

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 21:50 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)