atacken (Pokemon Heartgold)

hallo ich bräuchte atacken und items für folgende pokemon:
Tornupto

Tauboss

Scherox

Dragoran

Simsala

Garadoss

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 20:24 von fuba12

7 Antworten

ich sag ma die die ich beibringen würde tornupto:Flammenwurf und item Holzlohle ,Tauboss eig. fliegen item:überrste Scherox:Kreuzschere is ganz gut 80 dmg und 100 gen. und 15 ap und item überreste,Drgoran draco meteor und überreste ^^,Simsala:Psychokinese und item überreste ^^ und Garados:Eisstrahl und item überreste xD

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 20:27 von chris1jericho2live3

wo kriegr man übereste und holzkohle her

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:30 von fuba12

eistrahl für garados gehts noch?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:29 von masterpokekev

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Tornupto: Eruption, Kraftreserve Eis/Solarstrahl, Fokusstoß, Flammenwurf Item: Wahlschal

Tauboss: mag ich eig net aber egal: Sturzflug, Kehrtwende, Rückkehr, Verfolgung Item: Wahlband

Scherox: Schwerttanz, Patronenhieb, Ruheort, Kraftkoloss Item: Leben-Orb

Dragoran: Drachentanz, Ruheort, Drachenklaue, Erdbeben/Feuerschlag Item: Überreste

Simsala: Spukball/Trickbetrug, Psychokinese, Fokusstoß, Strauchler Item: Wahlglas

Garados: Drachentanz, Kaskade, Eiszahn/Sprungfeder, Erdbeben/Steinkante Item: Überreste

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 20:35 von -RisingPhoenix-

für garados würd hyperstrahl verwenden

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 21:31 von Furkan_

SCHLECHTE IDEE!
garados´angriff is viel besser als sein sp.angriff!
deshalb is hyperstrahl KEINE gute option^^

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:42 von AmaterasuItachi

Ja das ist sehr blöd den spiezail ist hammer fett geil angriff ist scheiße

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 23:15 von danni05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)