erfolg (BF Bad Company 2)

wie genau geht der erfolg wo man in einer runde einen mit dem messer killen muss und mit nem stationären rpg was is das überhaupt? und der erfolg wo man 5 freunde killen muss kann man auch 5mal denn selben freund killen? THx^^

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 20:25 von TheX1996X

4 Antworten

Die erste Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber ein stationäres RPG ist die die meist an den Basen stehe, die wo man so lenken kann. 2. Frage: Das mit den Kills bezietsich auf FREUND!E! du musst verschiene FREUND!E! eliminieren.

Viel spaß beim spielen .:BTB:.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 22:33 von BennyTheBuff

Zur ersten Frage: Du musst in einer Runde mit dem Messer, dem RPG-7 und noch i-einer Waffe (steht eh beim Erfolg) jeweils einen Kill erzielen, wobei es ist egal wie oft du dazwischen stirbst! Aber die Runde darf nicht enden, sonst musst du von vorn beginnen!
Zu den stationären RPG zählt sowohl das AT4 und das KORN-Geschütz!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:28 von thebestplayerever

Man kann auch 5 mal den gleichen Freund killen habe ich auch gemacht.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 15:26 von wiing3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kan mir jemnd sagen wie ich meinen freund messern soll? xD ich hab das schon probiert..aber geht nich?!

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 21:22 von Lil_Beff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)