Paysafecard fail (War Rock)

Hallo;)
ich habe mir bei der tankstelle nen 10€ paysafecard geholt. Als ich mir premium silber geholt habe stand da, dass ich 400g1 points kriege und nur auf Reedem code gehen soll. Aber wo finde ich den code den ich dafür brauch? auf der paysafecard net, email auch nicht, und sonst find ich den auch net^^
sry falls die frage dumm ist, ist erste benutzung von paysafe;D

danke für alle antoworten

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 20:30 von Cheat-freak

2 Antworten

das liegt nich an der psc
den code findest du nach dem anmelden unter dem großen lila button REDEEM CODE/CODE EINLÖSEN
dadrauf klickenund code (das unterste von den drei auswählen) dann auf show code klicken
den code kopieren un in die box einfügen und einlösen drücken

voila du hast den code benutzt

übrigens kauf dir niewieder silberprem: es lohnt sich nicht
kauf dir lieber bronze und dann kannst du mit dem restgeld der 10€ psc noch 400G1C holen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 11:53 von baluderbaer

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
dankeschön=)))

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 13:38 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)