Wie ist das so ? (Alpha Protocol)

hallo,
die frage steht oben

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 20:42 von Feper97

4 Antworten

also ich muss sagen das spiel ist persönlich für mich ziemlich mies. Hat hier und da einige Macken und die Grafik ist teilweise echt mies. Gameplay ist auch nicht wirklich grade das gelbe vom Ei und manchmal rastet die Maus etwas aus. Das Deckungssystem ist eigentlich gar nicht mal so übel aber es überzeugt einfach nicht. Also ich find das Spiel nicht gut, aber das ist nur eine Meinung von vielen.

PS: Positiv ist die Story und die Dialoge find ich gut

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:47 von SpeedyCheater

@SpeedyCheater Ich Weis nicht Aber ich find das Game Geil , die Grafik ist Mies? Also wen ich alles Hochdrehe siehts verdammt Geil aus , vorausgesetz man kan alles hochdrehen und muss nicht alles auf Aus und Niedrig stellen damit mans Spielen kann , kleine Maken hat jedes Spiel.

So nun zu deiner Frage , wen du vieleicht mal Mass Effekt 1 Gespiel hast hast du schon einen grobe Vision davon , es ist so eine Mischung aus Action-RPG und Stealth , Dazu kann man siene Eigene Klasse erstellen , Will man lieber in Stealth operieren oder will man einfach Drauf los Stürmen und alles Voll mit plei pumpen. Du bekommst Ep für jden Erledigten gegner , für jedes aufgrebochenes Schloss , kurtzgeschlossene Elektronenkreislauf und jedes Überwundene Sicherheitssystem und natürlich von Aufträgen. Diese Führen Schlussendlich zum Level up und du erhälst (klaube 6 Skillpunkte pro Level up) Diese Kannst du investieren , z.b. in Stealth (10 Punkte pro level , waren das glaube ich , bin mir nicht sicher) oder in MPs / Pistolen / Sturmgewere / Schrotflinten ( jeweils 5 Punkte pro Level ) und dan in Zähigkeit oder Nachkampf (jeweils 4 Punkte [Zähigkeit = Mehr Leben und mehr Schadensabsorbatzion etc]). Wie du siehst kannst du nun eine Mischung aus Nah und Fernkampf , oder ich auf eines Spezialiesieren , ganz so wie es dir gefällt. Zudem kann man (Glaube ich jetzt , bin jezt er bei Abschnitt 2) nach jedem Abschnitt seine Skills nochmal komplett verlernen und noch mal von Vorne , also wen du auf nachkampf gehst , es dir im Nachhienein nicht gefällst kannst du Nach dem ersten Kapietel auf fernkampf gehen oder das was dir gefällt! :) einfach klasse Game kann ich nur sagen ! Mir gefällts ! Lohnt sich :D

PS: Ich hab jetzt nicht alle klasse / Skilloptzionen genannt

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:51 von Darkinfinity

Ich fand das Spiel nicht grad der Hit, und die Untertiteln erst (Da muss man richtig schnell Lesen !) Aber man hat schon Freiheiten wie man seine Mission gestaltet. Trotzdem bleibt im endeffekt alles irgendwie "Gleich".

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 20:05 von TheGoreShit

Ok danke für eure antworten werds noch ma überdenken ob ichs mir kaufe(=

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:25 von Feper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Letzte Fragen zu Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)