Sims ego Shooter !? (Sims 3)

Also: ich hab hier auf spieletipps was gefunden was mich doch schon sehr gewundert hat: ea kündigt einen sims Shooter an ! hier der Link:

/pc/sims-3/news/id-205...

weiß i-ewr was dazu ? es gibt dieses spiel noch nicht selbst als thema auf spieletipps also hab ichs hier rein gestellt... Antwort wär super ^^

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 20:44 von felix103

4 Antworten

das war ein aprilscherzm wie man eig merken könnte, an einem gewissen namen (Abe Rillshertz)

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 20:53 von Klein-A

Guten Abend,

ich Zitiere mal kurz einen Auszug davon !
"EA hat einen Ego-Shooter im Sims-Universum angekündigt. Wie Lead-Designer Abe Rillshertz gegenüber spieletipps bestätigte, soll The Sims: Episode 1 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen."
Jetzt ließ mal bitte das hier: (Abe Rillshertz), nun schau mal auf das Datum wann die News geschrieben wurde vieleicht kommst du drauf.

Spieletipps.de-Team

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:54 von Philldriver

schade ich hatte mich ein wenig drauf gefreut (fand das konzept lustig)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 07:54 von zockertyp2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso... scgade xD btw ich kenn ja den programierer nicht... aber trotzdem danke für die antwort sonst hättich noch 2 jahre auf das spiel gewartet ^^

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 09:16 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)