Deutsche noobs (Modern Warfare 2)

Ich leute fast jeden deutsche den ich bein mw2 treffe ist voll aggresiv wen er verliert oder benutzt voll das beschissene noobtube!geht es euch auch so?ich mein viele sind echt okay bin ja auch einer^^
aber dat ist echt so!
letzten habe ich und noch nen paar leute aus meinen Clan s&z gespielt und sind auf einen Deutschen clan getroffen der in der csl im 5 on 5 s&z ladder 1.Platz waren und die ham nur genoobt(Fal)die haben dann 3:0 geführt und dann kamm dat geile wir haben die dann so abgezogen das wir dat noch gewendet haben war echt geil und danach waren übel aggro und haben uns alle beleidigt und uns gemeldet!
hat das auch folgen für sie,wenn sie uns ohne grund melden?

Mfg und Thx
PgPc Warrior

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 20:45 von PgPc_Warrior

17 Antworten

Ja geht mir auch so bin ja auch einer aber ich finde bei den Amis ist das noch schlimmer mit dem getoobe aber man sollte es nicht so verallgemeinern ich glaube nicht das es fuer die die dich gemeldet haben nachfolgen hat weiß aber nicht

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 20:53 von SanAndreasGamer222

ja aba überleg mal kaum deutsche leute sind am cheaten

das is schon bessa ich fänd es bessa wenn man die spieler sooo suchen könnte entweder nur deutsche oda nur armys oda halt anders

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:55 von Yetidevilcell

Naja soweit ich weis kümmert sich Microsoft nur darum, falls du (ihr) öfter gemeldet werdet und/oder unangenehm auffallt. Aber ich denke nicht das ihr probleme kriegen werdet. Und ja ich "fühle" genau so wie du. Viele Deutsche die ich seh spielen mit noobtube oder Campen. Woran das auch immer liegt ich weis es nicht. Ich für meinen Teil tube nur bei Herrschaft oder wenn noch kein anderer aufsatz frei ist ^^. Naja wie dem auch sei passieren kann euch/dir eigentlich nichts, solange ihr nicht imemr und immer wieder gemeldet werden. Allerdings werden sie wahrscheinlich auch keinen "anschiss" von Microsoft kriegen da viele irgendwen einfach aus spaß an der freude oder weil ihnen lw ist bzw. sie sauer sind melden.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:55 von Xizz3l

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das ein paar deutsche noobtubes verwenden ist mir schon oft aufgefallen, letztens in suchen und zerstören, hab ich gegen einen deutschen clan gespielt aus 4 personen und die haben die fal benutzt und konnten damit so schnell schießen wie ein maschinengewehr und dazu auch noch den montierten granatwerfer mit dem extra direkte gefahr und als sekundärwaffe auch noch einen raketenwerfer also wirklich das ist voll unfair! =(

wir haben 4:0 verloren weil die nur mit dem granatwerfer oder dem raketenwerfer geschossen haben.

wegen der beschwerde(also microsoft gemeldet): ich hab von nem freund gehört das der grund egal ist hauptsache ist, dass wenn man eine bestimmte anzahl an beschwerden bekommen hat wird man gesperrt bin mir aber nicht sícher hab es nur gehört.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

Welche spieler aus welchem land hacken eigenltich am meisten?

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 21:07 von sama_hunter34

Alter woher soll man das Wissen Japsen Chinesen Amis itaka Franzen Spanis alle hacken sogar Österreicher und deutsche mach ne HTL in informatik und du kannst das

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:43 von Chris030395

wasn csl?

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 22:59 von MasterPlayer099

ähm ja keine Ahnung was du jetzt willst.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 23:05 von Chris030395

inen Deutschen clan getroffen der in der csl im 5 on 5 s&z ladder 1.Platz

von der frage

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 23:07 von MasterPlayer099

was ist bitte an der fal so unfair oder noobich.das mit dem schnell schießen kann ich der sagen wie das geht üben oder eines dieser pads kaufen wo aus halbauto.waffen vollauto.werden kostet glaub ich um die 100-160 euro

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 02:43 von brian93156

bevor ich es vergesse granatenwerfer und raketenwerfer mit direkte gefahr ist wirklich erbärmlich egal ob deutsch,ami,franzose oder itaks.das einziegst gute an dem granatenwerfer ist wenn man 20 kills macht für schrottflinte denn dann gibts bei mir immer unglaubliche schrottflinten action für 2oder3 spiele

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 02:50 von brian93156

1.) du hast ne scheiß Rechtschreibung Sorry aber das ist so.
2.) Das ´´Pad`` Heißt Rapid Fire Controller und kostet Genau so viel wie ein Normaler 360 Controller.
Und überhaupt wer hat was von der Fal gesagt?

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 11:20 von Chris030395

Ich weiß nicht. Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass hier selbst ein paar Leute campen...
Ich jedenfalls wurde auch schon mal gemeldet, weil ich eine AK 47 benutzt habe und erst Level 32 bin. Wie grunzdumm muss man sein? In dem Spiel waren Welche, die sind Level 70 und haben eine AK in ihrer Klasse, ich kill einen von denen und hol mir die AK und dann kommt so ein Noob, weil ich ihn mit der AK abschieße und meldet mich weil ich ja mit Level 32 noch keine AK haben kann...

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 12:43 von Fresh_Dumbledore1

@ Chris, beschwer dich nicht über Rechtschreibfehler von anderen, denn deine ist nicht viel besser. lol

Aber zurück zum Thema:

Also, ob Deutsche oder sonstwas, man wird oft beleidigt, da FAST alle die beleidigen, Kinder sind!

Ist mir aufgefallen... Die Kids regen sich bei solchen Spielen irgendwie tierisch auf, schreien rum wenn sie gekillt werden/ match verlieren. Da sagt man mal, die sollen ein paar Gänge runterschalten, da wird man gleich als "Ar***l**h" bezeichnet, oder eben schlimmeres.

Tja, die Jugend von heute. lol
(Dies bezieht sich jetzt nur auf manche!)

MfG.

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 14:32 von xCoD-SnIpEzZ

ja manche kids sind halt etwas aggro und andere halt nicht

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 16:28 von brian93156

ähm ja hab zwar keinen Einzigen Fehler im Text aber gut wenn du meinst.

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 10:17 von Chris030395

Meinst du? Ok, ich mache mir mal die mühe:

Dein Zitat:

du hast ne scheiß Rechtschreibung Sorry aber das ist so.
2.) Das ´´Pad`` Heißt Rapid Fire Controller und kostet Genau so viel wie ein Normaler 360 Controller.
Und überhaupt wer hat was von der Fal gesagt?

Die Verbesserung;

du hast ne scheiß Rechtschreibung sorry aber das ist so.
2.) Das ´´Pad`` heißt Rapid Fire Controller und kostet genauso viel wie ein normaler 360 Controller.
Und überhaupt wer hat was von der Fal gesagt?


Sorry wird klein geschrieben = sorry
Heißt mitten in einem Satz, wird klein geschrieben =heißt
Genau wird klein geschrieben = genau
Normaler wird klein geschrieben = normaler
Es heißt nicht genau so viel, sondern genauso viel, wird zusammen geschrieben.

lol

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 13:12 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)