Schattenperlen (FF 12)

Hab das Richtfeuer schon fertig
und möchte in die düster- bzw finsterebene gehen
aber ich hab keine schattenperlen und egal wieviele monster ich töte sie hinterlassen keine schattenperlen
ich hatte mal 8 hab die 4 die man am anfang vom richtfeuer braucht eingesetzt und die anderen verkauft in der hoffnung eine neue handelsware zu bekommen (unwichtig) aber seitdem bekomm ich keine mehr könnt ihr mir sagen was ich machen muss dass ich wieder welche bekomme

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:04 von Mauggi

5 Antworten

Du musst eigentlich gar nichts besonderes tun um schattenperlen zu droppen. Du fährst einfach in die nächst "dunklere" Ebene des Richtfeuers in die du kannst tötest da was du findest und wenn dir mal eine Schattenperle davonfliegt folge ihr. Denn alle die du nicht bekommst sammeln sich an einer Stelle. Wenn du den perlen folgst dann findest die die große Schattenperle und diese kann reichlich kleinere enthalten je nachdem wie viele dir durch die lappen gegangen sind. Wenn du keine gefunden hast war es entweder pech oder du hast an der falschen stelle gesucht. Viel glück beim schattenperlen suchen.

~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:30 von Okidoki_xD

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:55 von postpartum

Das find ich in IZJS toll, dort hinterlässt dann jeder Gegner in den jeweiligen Zonen im Richtfeier eine Schattenperle, nicht alle drei Gegner.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 13:12 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Lass am besten alle deine Schattenperlen davonfliegen.In manchen ecken gibt es dort große schattenperlen.Diese enthalten immer die dreifache menge von denen die du hast fliegen lassen.(Ich hatte mal 21 Stück auf einmal und mehr).Wie merkst du dass du auf der richtigen Fähte bist?Ganz einfach:Schau aufs Radar,wenn du die regulären Wege verlässt bist du meist auf der richtigen Fährte.Aber in einer Ecke findest du übrigends auch noch einen Monsterboss(Vogel,geh nicht ohne Bögen hin)hinter einer Tür.Der ist übrigends auch empfindlich gegen die Ixro Blüte,genau wie Garuda.
Hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 11:28 von balthier97

Ich glaube, für die großen Perlen gibt es auch kein Maximum, jedenfalls hatte ich mal in einem Video etwas über 1.000 gesehen^^

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 14:08 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)