Quickscopen ohne Intervention (Modern Warfare 2)

Hallo liebe mit Zocker.

Man soll ja angeblich nurmit der Intervention Quick- oder richtig no scopen können, wurde mir jedenfalls gesagt. Aber als ich letzten in einem 1 on 1 gegen einen Kollegen die Barret nutzte, klappte das quickscopen viel besser als mit der Intervention. Und meiner meinung nach ist das no scopen auch genauer (ohne dauerfeuer^^). Also meine frage, darf/kann man auch mit der Barret quick- oder no scopen und würde es theoretisch auch mit der Wa und der EBR gehen?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:07 von Xizz3l

5 Antworten

Na klar kannst du mit der Barett Quick scopen das ist geschmackssache ich nehme lieber die Intervention weil ich eh nur One Shot kills mache und denkst du jemand meldet dich wenn du mir der Barett Quick scopst ?
Wohl kaum ! Mit ebr und wa geht es nicht so gut hab auch noch nie jemanden gesehen der das macht

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:11 von SanAndreasGamer222

also ja klaaa auch wenn desss übelst schnell hinternander machen würdest wers quick

und mit der wa und der EBR klappt das auch mit der WA kann man quick richtig geile hadshots machen

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 21:13 von Yetidevilcell

Naja ich mein auch eher in einem 1 on 1 quick- no scope match :D. Und ich denke viele nutzen Wa und EBR nicht weil sie keine one shots machen bzw nicht so gut.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 21:14 von Xizz3l

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja mit der Barret ist es leichter!
Zu No-Quickscopen!
Aber genau deswegen soll es ja die Pro Waffe sein weil es nicht Leicht ist!
Glaub ich!^^

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:30 von Chaoskid

die barret ist präziser!

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 23:43 von PgPc_Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)