Nur ZUfall? (GTA San Andreas)

Also ich weiß nicht ob es euch passiert ist
a ber mir passieren immmer öfters komische dinge
einmal bei bürgerwehr mission dA musste ich 4 GHOSTCARS abknallen in jeden Ghostcar waren 4 personen die total gleich aussahen ratet mal wer diese person War Madd Doggg xD
einmal bin ich aus spaß bis zum meeresgrund gelaufen Plötzlich konnte ich unterwasser laufen auto fahren fotos machen usw
sind das alles nur bugs ?
sind euch auch mal so komische dinge passiert xD

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:13 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich glaube das sind nur Bugs das mit dem Unterwasser laufen ist auf jedenfall ein Bug. Und Mir ist bis jetzt noch nichts komisches passiert. xD

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:21 von gelöschter User

ja das ist ein bug und mir ist nur was unlogisches vpassirt als ich bullen am hals hatte und ich mit den jetpack geflogen bin war auf ein sehr hohes hau plötztlich ein polizeiwagen.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 21:43 von gelöschter User

lol sagen was ich auch lustig finde fahrt mal mit vortex mount chilliad hoch ( benutzt cheat dan isses nicht so aufwendig)
und fahrt damit über die rampe xD

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lol man fliegt ja habs grad gemacht

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)