Spiel stürzt jedes mal ab (Modern Warfare 2)

Moin ihr :D
Ich hab ein Problem mit Modern Warfare 2... Bei der letzten Mission stürzt mein Spiel immer und immer wieder ab! Wenn ich die Verfolgung bis zum Ende durchmache und ich dann den Wasserfall hinunterfalle kommt ja ein Ladebildschirm! (?) So er lädt und lädt (man sieht den Ladebalken) und dann wird mein Bildschirm ganz schwarz (sehe nichts mehr)... Ich bekomm ne Errormeldung in der irgendwas mit 2D oder so steht... Irgendein ladefehler :( Ich denke an meiner Hardware kann es nicht liegen da ich sonst alles auf Extrem bzw alles auf höchste Auflösung hatte und mein Spiel flüssig lief... Daher denke ich auch nicht an ein GrKa fehler oder das ich ein neuen Treiber runterladen muss... Hat wer den gleichen Fehler wie ich? Wenn ja hat ihn wer gelöst? :( Will endlich sehen wie das Ende is *heul*

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:16 von Hellslayer

4 Antworten

versuch mal die grafik zum beginn der mission ganz runter zu stellen. Alles die Auflösung das AA die qualität. Wenn es dann lädt kannstes wieder hochstellen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 23:10 von debbel333

Hab ich schon versucht :( Auflösung war auf 800x600 und sonst alles auf low... GIng trozdem nicht >.<

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 23:10 von Hellslayer

ich glaub die auflösung geht noch ne stufe runter oder?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 01:41 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ganz einfach das ende ist voll unwichtig ... es sieht so aus:
du humpelst durch die gegend mit nem messer in der hand. da steht dann general shepert angeschlagen an nem autofrack oder so. du drückst auf messern aber der überumpelt dich und steckt dir das messer in die brust. dann will der dir mit seiner magnum ein headshot geben. das klappt nicht weil captin price den wegschlägt. die beiden boxen sich und price verliert mit der zeit. dann musste dir das messer aus der brust ziehn. das wirfst du dann und es landet shepert in der fresse (um genau zu sein im auge) der fliegt weg und jedemenge blut. steht pirce auf und hilft dir hoch, dann kommt nicolei und die beiden tragen dich zum heli. alles wird schwarz. und das letzte was gesagt wird ist : price: wir müssen in an einen sicheren ort bringen." nicolai: ich kenne da einen ort." und ENDE

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 02:09 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)