2 Geschlechtrige Katze? (Sims 2 Apartment Leben)

Hallo,
ich hab mir heute das erweiterungs Pack "Apartment Leben" gekauft! Ich habe jetzt auch eine Hexe... wie bekomme ich so´ne merkwürdige Katze?

Andere Frage:
Wenn ich einen Zauberspruch ausführen will klappt das nicht... das ist dann immer so grau!

Würde mich über schnelle antwort freuen.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:26 von shinja

4 Antworten

die Katze bekommst du, wenn du den Zauber Apello Cattus Amicus benutzt. Um ihn zu bekommen musst du auf dein Zauberbuch klicken und "Neutrale Magie erlernen" wählen. Wenn du den Zauberspruch hast, musst du auf das Buch klicken und "fähigkeiten überprüfen" wählen. Du siehst jetzt bei jedem Zauber, welche Reagenzien (Zutaten) du für den Zauber brauchst. Um diese Herzustellen klickst du auf deinen Kessel und wählst "Reagenzien herstellen". Wenn du alle hast, musst du auf dich selbst klicken und "Zauber wirken..." wählen. Klicke auf "Appelus Cattus Amigus" und schon hast du deine Katze.(Achtung, das geht glaub ich nur, wenn du den Erweiterungspack Haustiere hast.)Wenn die Katze unzufrieden ist geht sie, du kannst sie jederzeit wieder herholen.

die Reagenzien brauchst du jeweils für alle anderen Zauber auch, dann sind sie nicht mehr grau.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:21 von bumblebee(

wie wird man hexe?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:38 von Suergirl

Danke! -

Antwort an Suergirl: Du giebts is der Nachbarschaft "BoolProp testingCheatsEnabled true" (ohne ") ein und gehst dann zu einer Familie bei welcher du einen Sim zu einer Hexe bzw. Zauberer verwandeln willst! Nun klickst du mit dem sim (muss mind. Jugendlicher sein) mit gedrückter shift Taste (Taste über Strg) auf den Brief Kasten und klickst so lange auf weiter, bis du auf spawn... oder so ähnlich kommst... dann klickst du auf good witch (gute Hexe) oder bad witch (böse Hexe) je nachdem was für einen weg du erlernen willst. Nun erscheint die Hexe und du drückst wieder mit gedrückter shift taste auf die Hexe und klickst MAKE SELECTABLE an! Nun hast du du die Hexe in deiner anzeige! jetzte wechselst du auf die perspektive der Hexe und klickst den Sim an welchen du verwandeln willst... klickst auf weiter... dann auf zauber wirken... und dann auf Magus Mutatio! Danach verwandelt die Hexe deinen Sim in eine Hexe oder Zauberer. Nun findest du in deinem inventar einen Kessel und ein Zauberbuch welche du in deinem Apartment aufstellen kannst. WICHTIG: Du musst diese vorgaben in einem normalen Haus erledigen sonst steht auf dem Briefkasten des Apartments nur Error! Wenn du nicht weist wie du die Hexe wieder aus deinem steuerungs feld heraus bekommst: Du klickst einfach wieder mit gedrückter shift Taste auf die Hexe und klickst diesmal auf make unselectable!

Viel Spaß beim Spielen!

LG shinja

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:37 von shinja

thanks

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 11:04 von Suergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)