alle fliegenden ratten (GTA 4)

ja hallo erst mal ,
ich hab jetzt 156 fliegende ratten und ich wollte mal fragen was passirt wenn man alle hat ich habe gehört man bekommt dein anthilator aber denn hab ich ja schon als cheat mein freund sagte mir aber man bekommt den aber mit raketen dranne stimmt das ?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:28 von Philipp010

8 Antworten

ich denk ma nicht xD
du bekommst paar %, trophy und ein cheat(unbegrenzte muni)weis ich von prince und helper

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:38 von TheTrueBlacky96

nene blacky haste falsch verstanden

man kann sich nur BEI 100%(!) soviel muni cheaten wie man will man bekommt keinen extra cheat durch die fliegenden ratten bekommst du auch noch den annihilator

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 21:40 von Helperforgames

aja stimmt xD

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 21:43 von TheTrueBlacky96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
is der antihaltor denn mit raketen ?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 09:41 von Philipp010

nein,nur der in TBoGT hat Raketen (Buzzard)

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 10:34 von xXGrandtheftautoXx

nach 200 tauben is der annihilator auf dem metv building, leuchtet nachts violet neben rotterdam tower in algonquin.

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 10:55 von gelöschter User

LoL welche Trophy? o_O

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 11:41 von MZ-King-Of-Future

gefährdete spezies

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)