bitte schnell beantworten! (Modern Warfare 2)

geht das call of duty modern warfare 2 auf einem pc mit 1.3 GHz?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

10 Antworten

wisst ihr, ich will nen neuen Laptop kaufen...

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

Mit 1.3 Ghz ist Call of Duty bei dir ne Diashow...also nein aslo min. 2.4 dual core.Und es kommt auch nicht nur auf den Prozessor an.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:19 von vendeta84

haha diashow xD ka also wenn das ein 4 kerne mit 1,3 hat dann hat er ja mindestens 4,8! dann hat der so 5,2 ghz wobei mich das irritieren würde weil 1,3 ghz ? stammt das ding noch ausser steinzeit? so wenig hatten ja netmal die ersten 4 kerne xD
und kauf die kein lepi zum zocken
da investier lieber in nen neuen pc und nicht in ein 1,3 ghz lepi wenn das kein 4 kerner ist dann könntest ja nichtmal counterstrike oder so zocken xD und die games sind miese was grafick anbelangt... wirklich extrem miese xD

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 02:14 von Skaterkid95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
is nich aus der steinzeit , sondern n neues modell.

ist der alienware m11x

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 08:51 von gelöschter User

Intel® Core™ i5 Processor 520M(2.40GHz,3MB cache)

meint ihr das reicht?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 09:01 von gelöschter User

Das sieht schon besser aus...Müsste dann gehen

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 11:57 von vendeta84

klar das ist ja ein 4 kerner.
4x2.40 ghz halt

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 15:27 von Skaterkid95

Der i5 520 m ist ein dual core, sollte aber vom prozessor her auf jedenfall reichen. Grafikkarte wäre noch interessant zu wissen, ab ner 5650 m sollte es aber auch auf hoher Grafik kein Problem sein.

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 16:02 von B1ackbird

ok danke leute

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

Simi! man wieso fragst du micht nicht. Aber jetzt hast du einen Spieletipps-ACC bis am MO.
Gruss Andrey oder UkraKiller

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 21:12 von Ultragamer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)