Ist Mo van Bar ein Bug? (RDR)

Hallo zusammen,hab hier gelesen das MvB ein Bug sein soll,andere schreiben das ihn beim 4ten Steckbrief hatten. Ich hab jetzt circa 40 Steckbriefe gemacht,kein Mo dabei. Dann hab ich gespeichert,20x zum Steckbrief hin,jedesmal ein anderer,aber KEIN Mo :-) Finds langsam ätzend,man holt sich die LE,und bekommts trotzdem nicht (Outfit) Bin für jeden Rat und Tipp dankbar Dannke im voraus für die Antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 22:15 von IcemanX

6 Antworten

hast du das lasso denn schon du musst ihn ja lebend fangen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 22:21 von Artikelleser

Ja das Lasso hab ich,hab jetzt 60 Prozent des Spiels durch

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:27 von IcemanX

Hab grad was auf ner anderen Seite gefunden. Zitat von Don3zh Viele scheinen dieses Problem zu haben, das Moe Van Barr nicht im Steckbrief erscheint, dieser jedoch dringend benötigt wird um das LE Outfit freischalten zu können. Es handelt sich leider um einen Bug, der im nächsten Patch behoben werden soll. Laut Rockstar soll man folgendes machen um den Fehler zu beheben:

- Neues Spiel starten (alten Spielstand aber unbedingt behalten!)
- Bonnie Missionen machen bis man das Lasso erhalten hat
- dann die erste Marshall Mission machen und Walton töten (nicht gefangen nehmen!)!
- Danach sollte die erste Kopfgeldmission über Moe Van Barr handeln

alten Spielstand laden und er sollte ebenfalls erscheinen. Wenn nicht, im "neuen Spielstand" Moe Van Barr fangen/töten und danach in den "alten Spielstand" zurückladen.

Dem Großteil der Betroffenen wurde so geholfen :-)
Vielleicht hilft es ja hier auch einigen weiter,ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren :-)

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 22:34 von IcemanX

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
das ma kompliziert XD

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 12:38 von Sandmann1995

Also bei mir der Typ auf dem ersten Steckbrief den ich gelesen habe. Und auf dem dritten, da hab ich ihn dann eingesackt.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 15:48 von Blutdrache91

Also braucht man diese Outfit für die 100 % od. ist das nur relevant für die Limited Edition?

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 23:36 von kingsworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)