Gibt es einen geringen Hauch Hoffnung das es doch noch auf Deutsch rauskommt? (Ace Attorney- Miles Edgeworth)

Wenn Ace Attorney auf der Wii jetzt einschlägt wie ne Granate... oder sie wegen irgentwas anderem ihrem Geld machen...Kommt es dann vielleicht doch noch auf Deutsch raus? T__T

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 23:00 von Team_Rocket

2 Antworten

Man hofft es, aber es wird wahrscheinlich nicht mehr auf Deutsch rauskommen. Übrigens, wird auch Teil 4 auf der Wii erscheinen? Ich habe mir nämlich die 3 Teile runtergeladen für Wii und fände es cool, wenn sie auch Teil 4 auf die Wii holen.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 02:48 von zorropirat2

also es ist noch kein deutsches angekündigt, aber auf englisch lässt es sich auch ganz gut spielen. hier http://aai-de.blogspot.com/ ist gerade ein deutsch patch in arbeit. allerdings braucht man um es zu spielen eine flashcard für den ds (r4, m3, ttds etc) und das entsprechende programm dazu, damit es läuft.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 14:59 von Wiilovii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth

Ace Attorney- Miles Edgeworth

Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth spieletipps meint: Fünf spannende, knifflige Kriminalfälle rund um den Staranwalt Miles Edgeworth. Gute Englischkenntnisse sind allerdings ein Muss. Artikel lesen
78
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney- Miles Edgeworth (Übersicht)
* gesponsorter Link