Doawnload Frage? (Armed Assault)

Hey ich habe ein doawnload im Online modus reingemacht geht aber wen einer rein kommt steht da Die kerte kann nicht gespielt/Edetiert werden weil Heruntergeladene Dateien gelöscht wurden,free ? ich habe vermutung ich habe ja Freddom fighters Gedoawnloadet das free der fehler ist hilfe bitte

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 23:06 von Joker123

2 Antworten

Ähm du hast also ne MP mission gebaut und da ne mod mit reingepackt oder? dann ist die antwort ganz einfach:
der spieler der bei dier einsteigt, hat die mod nicht, daher kann er nicht mitspielen

Antwort #1, 31. August 2010 um 23:01 von DarthPickelgesicht

ich will ArmA spielen und wenn ich es dann gestartet habe bekomme ich für 30 sekunden einen blacksreen (schwarzen bildschirm)und dann ist es im menü und dort wenn ich kampange mache und spielen will hängt bzw. fried der Computer ein.
Habe windows 7 drauf.

THX im voraus

Steht bei mir immer wenn ich eine mission beginnen will 0der ( tutorial ) "Mission kann nicht gespielt/Edetiert werden weil Heruntergeladene Dateien gelöscht wurden"

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:39 von Sethiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armed Assault

Armed Assault

Armed Assault 72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)