frage zu steam (Empire - Total War)

Also ich habe mir überlegt dass spiel zu kaufen aber ich höre immer wieder davon dass man so ein steam runterladen Muss oder ist dass schon auf den cds drauf?Und braucht man dass um das spiel zu insterlieren?Und muss man die 2 cds nach einer bestimmten reihenfolge insterlieren oder ist eine Cd nur für online? Bitte antwortet schnell weil ich muss mich bald entscheiden!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 00:18 von Daniellutz

3 Antworten

Ja du brauchst Steam um es zu aktivieren und du must es dan gleich danach aktualiesieren und das hat bei mir fast 1 Woche gedauert und ich bin dauerzocker des heist mei PC is fast die ganze zeit an xD

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 09:25 von chetstar

was des hat bei dir 1 Woche gedauert xD

bei mir nur 1 Stunde und mein pc ist auch die ganze zeit an
warum hat des bei dir so lange gedauert ?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 12:13 von gelöschter User

Bei mir 10 Minuten xD

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 15:24 von Jonny143

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)