3 Fragen zur story (KH 358/2 Days)

1. Wieso kann man in KH 2 gegen Saix kämpfen obwohl KH 2 nach 358/2 ist?
2. kA wie ich es erklären soll aber war Roxas früher normal? also Xemnas kommt ja zu den und macht dann sowas xD aber war der davor noch normal?
3. Wieso sagt Roxas zu Sora : ,,I deafeted a Riku once''? obwohl er verloren hat?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 01:00 von b-hu

4 Antworten

1. Saix ist nicht tot... wie man auch daran erkennen kann, dass er nach dem Kampf gegen Roxas erstens noch redet und zweitens sogar noch in einer Zwischensequenz auftaucht.
2. ... Versteh ich nicht^^
3. Hm... Genau weiß ich das auch nicht, aber vielleicht meinte er das, weil er Riku EIGENTLICH besiegt hätte(Wir erinnern uns: Riku musste seine dunklen Kräfte freisetzen, um Roxas besiegen zu können.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:04 von Jannickhearts

Zu 2.:
Als Sora sich in KH1 selbst opferte um Kairis Herz zu befreien - in diesem Moment entstand Roxas (zusammen mit dem Schattenlurch Sora^^). Xemnas hat wohl ein Gespür für solche starken Niemande und tauchte gleich mal bei ihm auf, gab ihm seinen Namen und nahm ihn in die Organisation auf. Das war Tag 0 (oder 1, eins von beiden^^).

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:17 von Pelmenji

zu 2...vllt meinst du Ventus?In kdh birth by sleep ...ist ja am ende auch irgenwas mit Sora und Ventus weshalb Soras Niemand(Roxas) halt wie Ventus aussieht...aber so genau weiß ichs auch nicth :P

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 23:20 von Vios171

Aso ok jetzt versteh ich das habe kingdom hearts 2 net gespielt darum wusste ich das net ^^ habe ich nur auf youtube geguckt ^^

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 01:25 von b-hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link