Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was war eure liblinks zene also wider generrel

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 01:04 von gelöschter User

25 Antworten

hab glaub ich keine :P

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 01:06 von gelöschter User

Eigentlich sind meine Lieblings Szenen immer die mit meinem Lieblingscharakter in jedem Manga/Anime

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 01:06 von gelöschter User

Mario ich mag am meisten Seto und Jack

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 01:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
meine war das trefen der stärksten mäner der anime welt das trefen von shanks und w beard das trefen von 2 der vier kaiser wo die den himel gespalten haben

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 01:08 von gelöschter User

in narut da wo er das erste mal neunschwänzigen befreit gegen haku und dann noch drunken lee vs kimimaru : )

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 01:08 von enes123

Drunken Lee das war ein Ereigniss XD

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 01:08 von gelöschter User

ja des war echt cool xD

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 01:10 von gelöschter User

kakashifan ich habe in der vorherigen frage ein link gestellt
die serie ist lustig und spannend aber nur am amfang etwas langweilig

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 01:10 von Jonny-JK

und meine zweite war wo ichigo extendia kamm das nene ich mall pure power

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 01:11 von gelöschter User

´ja haha schade das er in shippuuden nichtvorkam

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 01:10 von enes123

Danke Jonny^^
Ich werde es mal lesen XD

Villeicht kommt das noch^^

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 01:11 von gelöschter User

ich fand es lustig wo konohamaru an die titen von tsunade gesprungen ist und sich dran gekuschelt hat oder kakashi dachte das die 106 beim hinweis von jiraiya auf das gespräch mit ihm übr den brustumfang von tsunade :D :D :D
oder als der 3hokage auch vom sexy justu von naruto überweltigt war ode ribisu

nur perverse stellen xD

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 01:15 von gelöschter User

kein problem^^ und ich kanns euch anderen auch emfehlen es lohnt sich mal einen blick mal rein zu werfen^^

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 01:15 von Jonny-JK

ich guck nur bestimte animes

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 01:17 von gelöschter User

Der Text ist irgendwie kompliziert aber ansehen kann man es sich ja mal^^

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 01:16 von gelöschter User

kommt darauf an was du mit bestimmt meinst

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 01:17 von gelöschter User

animes mit ner guten story wie one piece oder naruto oder mit kämpfen wo man schon vom zusehen mitlaid krigt wie der kampf lucy vs rufy oder ichigo vs uluqora oder strohhudbande vs kuma und animes mit blutigen kämpfen

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 01:20 von gelöschter User

wer findet shikamaru cool also ich schon

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 01:20 von KingDante

Wie gesag ich sehe die, dich ich aufgezählt habe die ja ganz unterschiedlich sind...
Ich sehe eigentlich nur das was mir gefällt
z.B Naruto sehe ich sehr, sehr gerne One Piece finde ich im gegensatz nicht so toll und sehe es deswegen nicht
Ich gehe da nach keinen Kritierien sondern nach dem was der Mana/Anime so zu bieten hat und ob es mir gefällt^^

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 01:21 von gelöschter User

Zu Shikamaru bin ich neutral ich mag ihn nicht ich hasse ihn nicht obwohl das doch etwas ins negative schwankt

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 01:22 von gelöschter User

shikamaru ist sehr cool ^^

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 01:22 von enes123

aber bei den drei kämpfen krigt man schon ein bissel midlaid die waren so köperlich zusamengefickt die haten keine knochen mehr

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 01:23 von gelöschter User

ich fide shikamaru auch echt cool

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 01:24 von gelöschter User

pain hat doch akatzuki gegründet oder etwa madara

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 01:23 von KingDante

Madara hat Akatsuki gegründet

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 01:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)