poker spielen geht nichmehr und geld is weg (RDR)

ich hab kurz vorher nen save gaknackt hatte insgesamt 100dollar,dann wurde ich unterwegs abgeknallt und dann hatte ich nur noch das geld von vorm save knacken,dann hab ich mir den feinen anzug angezogen und wollte zocken der setzt sich hin,geld wird abgezogen und nix passiert,man sieht auch keine schrift mehr wenn man start drückt,hab auch schon neu geladen aber nix.
oder liegt es daran das ich kopfgeld offen habe?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 07:45 von Kreatur_84

3 Antworten

ich kann machen was sich will er setzt sich hin,nix passiert kurze zeit später steht er wieder auf und ich krieg das geld wieder

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 08:24 von Kreatur_84

Hi, das Problem habe ich auch (habe allerdings beim pokern betrogen und bin im Duell erschossen worden). - Hast du ne Lösung gefunden?

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 16:33 von Istrador

ja^^
bei mir ging pokerspielen wieder nachdem ich die ps3 neu gestartet habe,war wohl nen bug

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 16:49 von Kreatur_84

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)