Letzter Orden (Pokemon Heartgold)

Ein schönes Hallöchen an alle Spiele und Pokemon Freaks!
Ich hab bereits 15 orden erspielt (der 15. war auf den Seeschauminseln.)
Aber ich habe eine Frage:
Wo ist der letzte? Ich bin in Kanto und ich habe schon jede Stadt erkämpft sozusagen.
Wisst ihr das vllt.?
Die eine von Team Rocket (die Frau mit den roten Haaren) sagte mir, dass sie in die Drachenhöhle geht. Wo ist die?
Danke schonmal im Vorraus.
Lg<3

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 07:46 von Maditchen3

3 Antworten

die letze arena ist da wo vorher der typ gtadeni dedn ren lssen hat (ich glaub vertania city)
und die drachenhöhle is die wo du nach der 8arena hinmusstest mit den fragen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 08:08 von Bambi008

du musst für den 16. orden auf die zinnoberinseln! da steht "BLAU" rum! wenn du 7 orden von kanto hast geht der in seine arena! da musst du hinkommen! ich dachte zwar das ist nen junge aber wenn der sagt der ist in der drachenhöhle, dann gehe da vorher hin! surf zu der plattform! da sprichst du ihn/sie (was auch immer) an und dann kommen siegfried und die von der 8. arena! du musst mit deinem rivalen zusammmenkämpfen! wenn du dann zu proffessor lind gehst, wird dir der helfer erzählen, das dein rivale seinen starter zurückgeben wollte, professor lind den aber gesdchenkt hat weil... (hör am besten selber)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 08:14 von heart_gold_zockerin

dankeschön! jetzt kann ich endlich weiterzocken :D

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 08:43 von Maditchen3

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)