Zekrom und Reshiram (Pokemon Schwarz)

Wie findet ihr die neuen legendären Pokemon?
Was glaubt ihr,welchen Typ sie haben könnten.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 08:17 von Poli

23 Antworten

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 08:19 von Poli

Also falls wirklich licht als neuer typ eingeführt wird, hat reshiram den auf jeden fall. Zekrom is warscheinlich unlicht oder für den wird auch ein neuer typ eingeführt. wahrscheinlich kommen bald aber so oder so ofizielle infos

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 09:29 von sonicplayer94

ich glaube nicht dass jemals ein neuer typ eingeführt wird.
zekrom denke mal das es unlicht ist
und reshiram denke mal... ... bin mir nicht sicher
könnte ja mal lich-typ das passte dann

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 10:05 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich denke reshiram ist vom typ psycho

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 11:44 von poketrick

genau:
reshiram=drache/psycho und
zekrom=unlicht/drache

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 12:41 von yoyoyoy_jtg

also der drachen typ wurde schon ofiziell bestätigt, das war ABER AUCH EIGENTLICH KLAR. der zweittyp wurde aber noch nicht bestätigt. psycho und unlicht macht sinn, da dies genau wie schwarz und weis ein kontrast ist,

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 13:33 von sonicplayer94

also die sind der hamma

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 16:11 von narutofan1996

gibts überhaupt bilder,oder wieso wisst wihr so viel...

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 17:30 von brisko

bei dem link von poli sind doch bilder der beiden^^
und hier sind noch welche
/nds/pokemon-black-edi...

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 19:41 von AmaterasuItachi

also ich laube dass zekrom dann geist ist weil es dann ja gegensätze wären aber lassen wir uns überraschen^^

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 17:31 von Luca2205

es gibt gerüchte dass zekrom drache und elektro ist siehe http://pokewiki.de/Zekrom

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 20:46 von Metinman

so für die dies noch nich wissen zekrom : drache/elektro und reshiram drache/feuer

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 19:19 von Metinman

ach ne!weiss ich jetzt auch schon längst...

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 18:16 von brisko

Ich habe meinen Youtube-Kanal-Hintergrund im Reshiram-Still!^^

http://www.youtube.com/user/TheTurboRANGER

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 16:00 von gelöschter User

da kann ja ich das besser und schneller malen!Bin der beste poki-zeichner von meiner schule!(andere sachen kann ich auch malen...)der da is nix.hab n bild mit reshiram in 1 min.fertich!

Antwort #15, 03. August 2010 um 21:30 von brisko

@brisko Dann schick mir mal einen Link von deinem Video! Ausserdem gehts es mir nicht darum, der beste zu sein! Ich möchte einfach, dass den Leuten mein Bild gefällt!

Antwort #16, 04. August 2010 um 08:27 von gelöschter User

ja,ja is schon gut!leider hab ich meine soni kamera letzten urlaub verloren.die hat so n penner geklaut!ehrlich gesagt,is dein bild auch voll cool.was ich nur noch nich hingekrigt hab,is n perfektes bild von arceus MIT SCHATTEN...

Antwort #17, 04. August 2010 um 17:21 von brisko

Ich glaub dir, und danke!

Antwort #18, 04. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

@brisko Ich habe auch schon von Zekrom einen ersten Teil, wenn du ihn dir anschauen möchtest:

Antwort #19, 05. August 2010 um 18:10 von gelöschter User

echt gut!wenn ich mir ne neue kamera gekauft hab,schik ich dir mal n bild von reshiram und zekrom,dass ich einlaminiert habe.
nur leider wusste ich da die typen noch nicht und hab ausversehn bei reshiram drache/licht und bei zekrom drache/unlicht geschrieben,aber das ist,glaube ich,nicht so wichtig...oder...?
also,dein zekrom sieht genau so cool aus wie reshiram!(hoffe,ich krieg bald ne neue kamera.dann kann ich meins auf imagebanana posten...mit link natürlich!)

Antwort #20, 06. August 2010 um 11:52 von brisko

Cool, ich warte jetzt schon drauf^^

Antwort #21, 06. August 2010 um 12:31 von gelöschter User

Reshiram Feuer/Drache
Zekrom Elektro/Drache

Antwort #22, 23. April 2011 um 09:20 von GibbiFREAK1497

ach NE -_-*

Antwort #23, 23. April 2011 um 17:10 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)