Koopmodus: Mitspieler gesucht! (CoD 5 - World at War)

Hey, suche leute für den Koop- oder Onlinemodus. Besitze die deutsche Version. Bin mir gerade nicht sicher ob die anderen kompatibel sind. Einfach gamertag adden: bassarena
Bis dann

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 09:24 von bassarena

9 Antworten

nein es ist mit der deutschen die uncut nit kompatiebel tut mir leid habe beide aba die uncut macht einfach viel mehr spaß

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 17:12 von masterrr98

also ich hab beide versionen ich adde dich mal

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 08:57 von Falloutboy112

hast du überhaubt mein GT ich habes näöhmlich umbennant hehehe

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 14:38 von masterrr98

ich meine nicht dich sondern bassarena

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 17:30 von Falloutboy112

aso ey habe ich dich eig nit schon?

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 14:03 von masterrr98

ich glaub schon ^^

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 16:57 von Falloutboy112

hehe ok ja ich habe auch die cut version zocke abba vill mit wegen den todeskarten sonst habe ich alles

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 23:28 von masterrr98

ich hab alle todeskarten wenn dir eine fehlt kann ichs dir zeigen wo sie ist

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 07:33 von Falloutboy112

ungefär die hälfte fällt mir noch wie heist dein gt kannst mir privat schicken ich muss mir noch gold holen

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 14:28 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)