Messengerprboblem (Combat Arms)

Mein messenger hat ein riesiges problem. Ich kann nich mehr zu freunden joinen und auch niemanden mehr hinzufügen oder einladen. Habt ihr das auch? Kann man etwas dagegen tun? Danke!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 09:44 von Noobkopf16

2 Antworten

mach dich net verrückt ! des is zurzeit bei vielen so. Des wieder mal so ein doofes CA problem. ein so ähnliches hatten wir schonmal wo jeder ab der 11 runde bei Cabin Fever gekickt wurde. naja ich hoffe des wird bald beseitigt.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:16 von -Hills-

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Thx ja ich hab mal etwas rumgefragt das ist nicht nur bei vielen so sondern bei allen... Der clanmanagment server ist eben down, und das läuft beides über den gleichen port. Deshalb kann man weder was am clan verändern noch freunde adden oder sonstwas. Der chat funktioniert noch, aber man kann nich mehr die rooms der freunde joinen... Is schon mehr als ne woche so, vermute sie brauchen ein ersatzteil aus asien oder so :P

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 23:37 von Noobkopf16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)