was bringen mir die alph ruinen? (Pokemon Heartgold)

ich habe jet zwei rätsel gelöst und jet?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 09:55 von dayna1423

8 Antworten

Du musst dann noch zwei Rätsel schaffen und auch noch die geheimen Räume wie "Flucht" betreten, dann kannste alle Icognito fangen und wenn du A-Z hast und die Rätsel und Räume hinter dir hast, dann kannste noch ! und ? fangen.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 09:59 von dave32

wie komme ich in die letzte ruine?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:08 von dayna1423

Durch den Einheitstunnel/höhle. Hier sind zwei Karten:

http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/21/Alphru...

http://www.pokewiki.de/Datei:Einheitsh%%%%C3%%%...

Die Karten sind leider von Gold,Silber und Kristall, aber der Aufbau der beiden Orte ist immernoch fast gleich. Ich hoffe das hilft dir.

MfG David

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 10:16 von dave32

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
achso also muss ich zur der einen durch den einhetstunnel
und zur der anderen ruine ddurch den einheitstunnel
also mit ho-oh hab ich gamcht

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 10:21 von dayna1423

Gut.^^
Falls es dich interessiert, die anderen Rätsel gehen so:

Flucht = Fluchtseil davor einsetzen
Licht = Blitz davor einsetzen
Wasser = Wasserstein davor einsetzen (bei Wasserstein einfach Einsatz drücken, ist zwar bescheuert, aber es klappt^^)

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 10:25 von dave32

dake!

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 10:33 von dayna1423

oh
kannst du mir sagen wo ich was einsetzen mus?

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 10:45 von dayna1423

Da steht immer an der Wand in jeder Puzzle Kammer in Icognito-Schrift.

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 12:44 von dave32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)