Welche Teams ? (Fifa 10)

Also ich überlege welches team ich nehmen soll im Managermodus könnt ihr mir weiterhelfen welches team ich nehemen soll?
Italienische Liga: Inter Mailand Oder AC Mailand
Deutsche Bundesliga: Bremen oder Hertha BSC
Türkische Liga: Galatasaray oder Bursaspor
Spanische Liga: FC Barcelona oder Real Madrid oder Valencia
Englische Liga: Manchester City oder Chelsea

könnt ihr mir von den team die ich oben aufgezählt habe das team nennen das ich nehmen soll danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 10:13 von DBZfrage

4 Antworten

1.AC Milan
2.Bremen
3.Gala
4.Barca
5.Chelsea
Nimm entweder Bremen oder Chelsea da es keinen Spaß macht mit den anderen Mannschaften zu spielen da man mit denen nur gewinnt(3:0,4:0)ohne richtig gefordert zu werden.
Wenn du mal von ganz klein anfangen willst nimm mal Barnet(4.Englsiche Liga)das ist die schlechteste Mannschaft in Fifa 10 und arbeit dich bis zu Premier Liga hoch das macht auch richtig Spass^^

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

Ich habe mit ner mannschaft aus der zweiten Bundesliga angefangen. Bin mit der Mannschaft in der ersten Liga aufgestiegen und wurd dort auch noch meister! Such dir ne zweit Liga mannschaft aus. oder wie "demou" schon meinte die schlechteste mannschaft von ganz fifa...

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:27 von Kuba94

ich habe hertha genommen und 3mal bundesliga in 20stunden geschaft ich gewinne nur 7:0 oder besser aber wie "Kuba94" meinte mit 2liga das is bestimmt auch cool

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:35 von Fr3ak4All

Spielst du auch auf Weltklasse.
Wenn du es mal richtig schwer haben willst nimm die schwächste Mannschaft in BBVA(Premiera Divison)

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 18:13 von yeahmax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)