Akiza und Mina (Form? 2) (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

WIe ich von einem Freund gehört habe gibt es Akiza als (Duell Academy) Version und Mina Simington als (Wütend) Version.

Ich wüsste nur gerne wie ich diese Freischalten kann, ich habe Alle Charachtere auf Seite 1 fertig (auser Trudge als Dark Signer) und ich kann wenn ich Akiza oder Mina als Partnerin habe bei Lenny nicht die andere Version bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 10:22 von RaVan

6 Antworten

wenn man die umd erkennung bei tag force 1 und 2 macht bekommt amn die anderen formen und muss dann zu lenny

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 10:37 von gelöschter User

hm schade ich hab Nur TF4 und TF3. Kann man das Savegame eigentlich jemandne Schicken der 1 und 2 hat er macht die Erkennung und schickts zurück ?

Oder werden die dann nicht freigeschaltet ?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:50 von RaVan

dann nich


du hast beszimmt UMD erkennung bei TF3 gemacht so musst du auch bei den anderen machen

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 11:38 von gelöschter User

hm schade kenn leider keinen in Meiner näheren Umgebeung der TF2 und TF1 hat :(

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 11:55 von RaVan

Das ist im Grunde völliger Unsinn, Akiza (Duellakademie) und Mina (Wütend) werden erst dann freigeschaltet, wenn du die Hauptstory mit einer von Beiden durchspielst, d.h. wenn du mit Akiza die Story durchgespielt hast, musst du zu Lenny und dann auf "Partner in neuem Licht betrachten" gehen.
Das Mit TF1 und TF2 ist ein Schmarrn, denn ich selbst hab des nicht einmal und habe Akiza (Duellakademie) genau so freigeschaltet, ebenso wie Yusei (Satellite), nachdem ich die Story mit Rally durchgespielt habe.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:43 von TheK1llaTony

Also ich hab mit Akita sowie mina 4 Herzen und wenn ich zu Lenny gehe kann ich nur auswählen "Gedächtnis Löschen" entweder hast du eine Andere Version des games oder irgendeinen Bug den bei mir klappt das nicht.

(naja ich muss Mal mit Trudge als Dark Signer das letzte Herz füllen und dann nochmal versuchen)

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 08:57 von RaVan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)