hey leute. (frage nur an profis) (BF Bad Company 2)

hey ich hab jetzt mir das spiel gekauft. freu
aber hab jetzt von vielen leuten gehört, dass das spiel sehr schwer zu insterllieren sei. (geht nur 5 mal insteller)
was muss ich alles berücksichtigen um es zu instellieren ?
mit punkbuster... etc.
könntet ihr mir vllt. ein link zu einen youtube video schicken wo ne anleitung ist wie man insteeleirt. oder schreibt es einfach hier rein. bitte schritt für schritt.

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 10:25 von _The-Supreme_

7 Antworten

Also bei mir ging es ganz einfach zu installieren. Ich musste nur wählen ob ich Punkbuster mit Installieren will und ob ich es mit DVD oder mit Internet spiele.
Du musst bei Punkbuster mitinstallieren ein Häkschen machen und dann noch ausswählen, jenachdem, wenn du immer internet hast dann wählst du aus Online aktivierung oder so und wenn nicht dann DVD.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:27 von zocker220

Und was das installieren anbetrifft, glaube ich eher dass es nur an 5 verschiedenen PC's zu installieren geht, weil an einem PC sollte man es so oft wie man will installieren können!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:41 von thebestplayerever

also das es schwer zu installieren war, davon habe ich nichts mitbekommen. war eigen so wie immer und wie bei jedem spiel.

ma ne frage: was soll eigen schwer daran sein ein spiel zu installieren. eine installation kann ja schleht schwerer sein als eine andere XD

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:58 von Assassine122

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wer hat dir das erzählt ?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:53 von DarthMatzepsp

hat The-Supreme doch in der farge geschrieben.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 00:36 von Assassine122

also ein freund von mir der is bei der instelletion völlig girrie geworden. er hatt das falsche angedrückt...
wieß ich selber nicht mehr wie er das gameacht hat.
is ja auch egal. danke für die antworten
ps: ich hab mir auf dvd gekauft.
also nichts mit internet ankreuzen! XD

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 09:58 von _The-Supreme_

Doch ich habs auch auf DVD kannst trotzdem internet ankreuzen, dann kannst du es ohne DVD einzulegen spielen aber du brauchst halt internet

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 12:12 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)