Hilfe! Mein Spiel geht nicht! (Sims 3)

Wenn ich bei dem die sims 3 Launcher auf das Spielen Symbol gehe, geht er in das Spiel rein (also Schwarzer Bildschirm), aber dann geht er sofort wieder raus zum Desktop und mein Himtergrundbild ist weg. Wisst ihr was ich da machen kann?

Bitte helft mir! Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich möchte spielen!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 10:33 von Sadamaleiko

8 Antworten

das war bei mir auch so!´öffne ma den launcher jetzt schließe den (in die symbolleiste)rechtsklick lösch ma alles bei mir hats zumindestens dann geklappt (keine Erfolgsgarantie) ;)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 10:38 von Pinkie123

Hat bei mir nicht geklappt! Ist aber nicht schlimm! Danke Für deine Antwort!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 11:07 von Sadamaleiko

Hast du Mods im Spiel? Nehm die mal alle raus und auch alle Downloads. Wenn das dann immer noch so ist, hilft glaub nur eine Neuinstallation (oder wie man das auch schreibt x)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 11:37 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie meinst du das? Ich habe das Spiel schon fünf mal neu installiert.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 11:39 von Sadamaleiko

Oh hm... Vielleicht hat ja die CD Krazer oder so. Oder dein PC hat zu wenig Speicherplatz usw. War das denn schon immer so?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 11:42 von catfriend2406

Nein! Das ist mein erstes Spiel was nicht läuft. ich habe aber genügend Speicherplatz! Also die ist gerade mal zu ein viertel voll!

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 11:48 von Sadamaleiko

Oh dann weiß ich leider auch nicht weiter tut mir leid :(( Das ist echt merkwürdig...

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 11:53 von catfriend2406

Schon gut!
Ja ist es!

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 12:13 von Sadamaleiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)