Laguna Karte (FF 8)

Hab ich nur einmal die Gelegenheit mit Ellone (in der Lunaside-Basis) um die Lagunakarte zu spielen? Oder kann ich es später irgendwann noch einmal versuchen? <- die einzige Karte die mir noch fehlt -.-

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 10:54 von FongoOngoDeluxe

7 Antworten

leider ja
aber ich hab gehört das man auf der letzten cd wo man im schloss ist nochmal zur ragnarok zurückkehren kann
und dort die CC-Freaks wieder trifft
gegen die kann man dann nochmal alle karten die man nicht mehr hat oder noch nicht hat, holen kann

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:10 von Spielesuchti

soweit ich weis isses die card quesn
die nach weltraumregeln spielt und im heiligen wald ader chocobos zu finden sei
aba wenn du gegen sie spielst ,ach dich auf harte dueele gefast
sie hat alle karten nendlich oft
es kan aba auch pasieren das sie nur charackter karten in dr hand hat

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 09:35 von VegaZabaelValentine

@ VegaZabaelValentine davon weiß ich nichts kann aber sein das die karten queen da lauert ^^
aber charackter karten und gf karten gibt es immer nur einmal im spiel
also damit man eine 2. xell karte (z.B.) haben will muss man die andere die man hat erstmal mit karten wandler umwandeln

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:37 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
heißt das jetzt für mich: keine lagunaKarte? XD

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 15:47 von FongoOngoDeluxe

nein erst viel später und auch nur mit glück

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 16:08 von Spielesuchti

hab aber 3 Cifer Karten karten is des nun nen fehler oda was?

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 22:26 von VegaZabaelValentine

du hast noch später die möglichkeit die karte in der raknarik zu gewinnen, wenn du alle cc-freaks besiegt hast sind die nach der zeitkompremierung in dem fluschiff und da besitzen die zwei mädchen, karo-prinzessinen diese karte. man kann dann auch von anderen karten kriegen die man schon umgewandelt hat, wie z.b. minotaurus-karte, die kriegt man dann wieder.
es kann auch sein das irgendein ander laguna-karte hat.

ups hat wohl schon einer vor mir geschrieben. na ja.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 11:50 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)