Booster (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wie bekommt man den Booster Absolute Powerforce

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 11:01 von gelöschter User

12 Antworten

du musst in new domino city 3 strukturduelle hintereinander gewinnen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 11:48 von waffenmeister

bei peko

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 11:50 von waffenmeister

Ist damit das Mädchen von Arcadia gemeint, die man schon zu Anfang trifft

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 13:06 von gelöschter User

nein also du musst nach new domino city und dann rechts neben dem kartenladen in den gitterbereich da reingehen und da musst du dann 3 strukturduelle HINTEREINANDER! gewinnen

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 15:42 von waffenmeister

Achso Danke. Bin nämlich noch am Anfang des Spiels.

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 17:04 von gelöschter User

aso ja kein problem kannst immer fragen immer wieder da

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 20:22 von waffenmeister

Gut,dann hätte ich noch eine Frage:
In welchem Booster finde ich Bewaffneter Drache Lv.7 und Lv.10

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 09:55 von gelöschter User

naja hat dir zwar schón jemand beantwortet aber:
bewaffneter drache lv7: soul of the duellist
bewaffneter drache lv10: world championship 4
sonst nochwas ?

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 12:08 von waffenmeister

Nein Danke

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 12:30 von gelöschter User

achja weist du ob man karten die im shining darkness booster sind kriegen kann?

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 13:01 von waffenmeister

Nein, die kriegt man, soweit ich weiß nicht. Vielleicht einige der Karten in verschiedene Boostern. Abder das glaub ich nicht.

Mir ist doch noch ne Frage eingefallen.
Ändern die Gegner ihre Decks im Laufe der Story?
Oder behält jetzt z.B. Akiza während des gesamten Spiels das selbe Deck.

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 13:20 von gelöschter User

also solange ich bis jetz wieder gegen die gekämpft habe hatten die immer noch das gleiche deck vielleicht nur nich wnen du gegen sie im turboduell kämpfst(außer crow der ändert sich ja im laufe der story aber das wirst du ja wahrscheinlich bemerkt haben)

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 18:24 von waffenmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)