Adminansagen im dedizierten Server (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, ich hab nen dedizierten Server erstellt und auch Adminansagen gemacht. Dumm nur, dass dann im Server keine kommen außer "This server is managed...". meine Ansagen kommen net. auch die Funktion "Auto-kick on banned word" geht net. wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 11:21 von Spiesser33

3 Antworten

Du hast dir die Serversoftware von hier gedownloadet?:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Hmm... Du hast die Software gestartet und auf der Registerkarte "Admin" ein Häkchen bei "Enable Auto-Announce" gesetzt und dann auf "Edit Announcements" geklickt und dort wie in den Kommentarzeilen darüber beschrieben eigenen Ansagen eingetippt?
Und du hast vor deine Ansage KEIN "//" eingegeben?
Denn das "//" leitet eine Kommentarzeile ein, die vom Programm nicht interpretiert/gelesen wird, deswegen musst du die natürlich NICHT setzen.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 12:18 von DeltaForce

Des hätte der Autor auch schreiben können, dass man die // net braucht.Des geht jetzt.
Danke DeltaForce!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 12:31 von Spiesser33

Ah, meine Vermutung hat also gestimmt.
Stimmt, hab mir die Kommentarzeilen darüber nochmal durchgelesen, das steht da wirklich nicht explizit drinnen. Und jmd, der sich mit Programmieren/Sripten/o.Ä. nicht auskennt, kommt schnell auf die Idee, das "//" davor zu setzen...

Aber mal schön, das ne Frage schnell gelöst wurde und nicht langen Fehlersuchens bedurfte... :)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 12:37 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)