Hab ich was vergessen? (Assassin's Creed)

Ich hab gelesen, dass wenn man in Akkon war und Halal zur Strecke gebracht hat der Animus ausfällt und man wieder Dessmond steuert. Aber ich habe zuerst Jerusalem gemacht. Ist das egal, oder muss man für die Überhitzung des Animus zuerst nach Akkon reisen?
Und muss man zu den Informanten bzw. Hasspredigern gehen, um genügend Infos für das Büro zu haben? Ich hab nämich scheint mir nicht alle Hassprediger zum reden gebracht und in Jerusalem hab ich auch keine Informanten gefunden. Natürlich konnte ich den Sklavenhändler beseitigen, aber ich habe in der Lösung gelesen bzw in einem Lets play gesehen, dass erst Akkon kommt und dann Jerusalem, damit der Animus überhitzt wird. Ich weiß jetzt nicht, ob das egal ist, oder ob ich nochmal anfangen muss.
In manchen Spielen gibt es ja eine bestimmte Reihenfolge,die man einhalten muss.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 11:31 von punk-rapper

2 Antworten

ich glaub nicht dass du nochmal von vorne machn musst ich hab dis auch manchmal vertauscht und ich bin 2-mal durch und du musst nicht alle informationen über dein opfer wissen nur soviel bis angezeigt wird das du zurück zum assasinenbüro gehen kannst.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:15 von Garth

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
is egal funzt so oder so. ich hab zuerst akkon gemcht und erst nach jerusalem ist er "ausgefallen", was aber normal ist, weil dann wieder ein gedächtnisabschnitt zuende ist

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 20:34 von Major961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)