Magie Rufe (Kingdom Hearts)

Habe Sama Magie Ruf bekommen , aber wann oder wie bekomme ich diese Ruf Magie frei geschaltet.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 11:39 von altekeule

4 Antworten

entwerder gehst du zur guten fee in merlins haus also falls es noch n item is oder du guckst unter magie und dann ganz unten ist rufen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 12:12 von kira_dragneel

genau, sprich in merlins haus die gute fee an, die sagt dir dann das du nen verschwörungsstein hast (is meistens so) und sie lässt dann die seele aus dem stein frei.und dann wie gesagt unter magie->rufen, da stehen dann alle :-)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 16:59 von quadratos

Von der Fee habe ich ja die Magie bekommen aber sie ist noch nicht frei geschaltet das rufen ist rot und glaubt nicht

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 18:03 von altekeule

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
also kannst du quasi noch keinen der "helfer" rufen stimmts?
da müsst ich jez das spiel anmachen und gucken wann du wen rufen kannst, aba in der regel is das so, du spielst ein level fertig und dann kannst du jemanden rufen. bei agrabah is das dschinni im neverland is das naseweis.spiel einfach weiter,du musst ja eh ständig hin und her um alles 100&ig fertig zu machen. nach und nach wenn die level fertig sind, kannst du auch die helfer rufen. :-)

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 10:25 von quadratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)