Bundle (KH Birth by Sleep)

Hey, ich wollte mal eine Frage stellen und zwar ist schon etwas wegen denn Bundle bekannt, also haupt dieses auch in Deutschland erscheint oder kommt es nicht?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 11:50 von CloudShift

9 Antworten

Bis jetzt wurde noch nichts erwähnt , aber alles steht offen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:26 von butcherjack1

Ok, danke für deine Antwort.Dann gibt es ja noch Chancen das das Bundle rauskommt aber ich denke schon denn für com kamm es ja auch nach deutschland.Dann heißt es einfach nur abwarten.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:49 von CloudShift

Aber das von 358/2 days kam nicht nach Deutschland ;)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:19 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Days hatte nichtmal deutsche synchro dann war es ja zu erwarten das dass bundle nicht rauskommt
zudme wurde bbs in den ersten zwei tagen sagenumwobene 0.7 millionen mal verkauft und meist verkauft sich kh besser in dem westen
also da wird sich SE zweimal überlegen müssen ob es im oder ohne bundle erscheint^^

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 17:09 von butcherjack1

Stimmt, denn wenn es so erfolgreich verkauft wurde dann werden sie bestimmt das bundle rausbringen, denn wird es ja öfters verkauft.Ok, das mit days wusste ich nicht aber wie butherjack schon gesagt hat war es klar das das bundle nicht rauskommt.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:51 von CloudShift

Stimmt, denn wenn es so erfolgreich verkauft wurde dann werden sie bestimmt das bundle rausbringen, denn wird es ja öfters verkauft.Ok, das mit days wusste ich nicht aber wie butherjack schon gesagt hat war es klar das das bundle nicht rauskommt.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:51 von CloudShift

Sorry, ausversehen ein doppelpost gemacht.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 19:52 von CloudShift

kein ding^^

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 17:08 von butcherjack1

ok, dann bin ich ja beruhigt.

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 17:18 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)