brauch unbedingt hilfe (Pokemon Heartgold)

ich hab ho-oh gefangen wie komme ich jetzt zur siegesstraße

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 11:59 von feuermann

2 Antworten

du mussst von neuborkia im wasser surfer einsetzen und dan brauchste aba noch kaskade um die tohajo wasserfälle passieren zu können ud dan weiter imemmer geradeaus dann nach norden abbiegen un du bist in der siegessstraße (des is ne höhle nu info)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 12:21 von Bonni00

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Siegesstraße ist ein großes Höhlenlabyrinth, in dem man sich gut verlaufen kann. Nachdem ihr dem Pfad eine Weile lang gefolgt seid, überquert die Brücke und steigt die linke Treppe hinab. Lauft nach Norden, geht die Treppe hinauf und klettert die Leiter hoch. Geht nun nach Süden und steigt die nächsten drei Treppen nach oben. Erklimmt die nächste Leiter und lasst euch durch das Loch im Boden direkt wieder nach unten fallen. Lauft nach Norden und schiebt den Stein beiseite, um zu einer weiteren Leiter zu kommen. Springt hier nun nicht in das Loch, sondern geht nach Westen weiter. Ihr trefft auf zwei weitere Löcher, die zwar beide zur gleichen Leiter führen, aber wenn ihr das obere Loch wählt, könnt ihr zusätzlich ein Item abstauben. Steigt die Leiter wieder hinauf und geht nach Norden. An der nächsten Abzweigung wählt ihr den rechten Weg, der euch nach kurzem Fußmarsch zum Ziel bringt. Kurz vor dem Ausgang der Siegesstraße werdet ihr allerdings noch einmal von eurem Rivalen aufgehalten.

KAMPF GEGEN DEN RIVALEN

Pokémon:
- Golbat (Lv. 36, Typ: Gift / Flug)
- Alpollo (Lv. 35, Typ: Geist / Gift)
- Magneton (Lv. 34, Typ: Elektro / Stahl)
- Sniebel (Lv. 34, Typ: Unlicht / Eis)
- Kadabra (Lv. 35, Typ: Psycho)
- Starter (Lv. 38, 2. Weiterentwicklung)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:12 von heart_gold_zockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)