Schallbombe! (Monster Hunter Freedom)

ich bin bei der quest wo man drei lebern von den sandwyvern bracuh aber die kommen nicht aus dem sand ohne eine schallbombe.ich wollte wissen wo ich schallbomben kaufen kann.kann man die auch selber machen?(also ich meine kombinieren) oder gibt es noch eine andere möglichkeit die sandwyvern aus dem boden zu bekommen?

thx im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:09 von gelöschter User

5 Antworten

manchmal kommen sie von alleine raus,z.B. wenn sie dich sehen und angreifen wollen.
aber eig. müssten in der Vorratsbox(die blaue)schallbomben vorhanden sein

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 13:09 von Ecostat

ja aber nur 2stück und mit einer schallbombe kommt immer nur 1 vieh raus ich muss aber 3 töten also fehlt mir noch eine schallbombe

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 13:18 von gelöschter User

du kannst sie durch kombinieren von schießpulver und einem kreischer herstellen.
schießpulver bekommst du durch kombinieren von nitropilz und feuerkraut.
kreischer bekommst du am einfachsten von einem velocidrome.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 13:47 von BauerFlo

Wenn du auf ihre Bewegung achtest kannst du sie auch gut treffen, wenn sie unter dem Sand sind. Im Normalfall bleiben sie nach einem Treffer stehen. Sobald du noch einmal triffst, kommen sie aus dem Sand.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 18:15 von YGO24895

ok danke ich probiers leich aus

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)