stadt lucia brauche hilfe (Resonance of Fate)

wie besiege ich den entgegener? ich muss so ne rose irgendwo hin bringen aber da kommt so ein monster zum schluss und sterbe immer kann mir einer sagen wie ich es am besten schaffen kann? ist auch ziemlich schwer da ist final fantasy um einiges leichter

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:15 von shiva1985

6 Antworten

Ich bin da auch nur durch Zufall weitergekommen (ich häng jetzt beim nächsten Endgegner^^), man braucht da bestimmt irgendne Taktik... oder so

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:26 von Wurstsalat

was für entgegnewr genau? also sag mir einfach kapitel dann kenn ich mich aus.. lg

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:22 von inion-08

Das mit der Rose ist Kapitel 1...is bei mir ja auch nich so lange her^^

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 18:02 von Wurstsalat

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
achso.. der is doch einfach.. musst hauptsächlich sein leben mit maschinegun.. wegballern dann haste in gleich!

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 20:12 von inion-08

also ich habs so geschafft : zuerst läufst du nur im kreis damit die zwei MG-spinnen zu dir kommen die machst du fertig dann gehst du ein bisschen nach vorne damit teermännchen dich bemerkt(so heisst der boss) dann stellst du dich hinter so einen schutz damit dich seine attacken nicht erreichen kommt dann kommt er zu dir um dich zu schlagen. während er mit einem charakter beschäftigt ist gehst du um ihn rum und schiesst mit dem maschinengewehr auf einen seiner arme dann mit einer handwaffe das machst du dann so lange bis seine 2 arme zerstört sind dann kann er nur noch die attacke machen wo er direkt neben dir stehen muss und jetzt ist es ein leichtes ihn zu besiegen
ist n bissel lang geworden^^ hoffe ich konnte helfen
gruss Kaimanolan

Antwort #5, 05. August 2010 um 13:36 von Kaimanolan

BOHA Resonance of fate is echt schwer -.-

aber ich dachte das man die müllspinnenkanister zum endgengner loken muss und dann auf die ballern soll aber hey danke für den guten tipp werd ich bald mal auspropieren wenn ich wieder an meine ps kann xD

Antwort #6, 16. August 2010 um 01:30 von Merridarix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)