wie findet ihr bis jetzt die grafik? (DB Raging Blast 2)

also ich finde sie schlecht die charaktere sind so hässlich braun und sie sehen so glat aus zb. frezzer .Die grafik von rb 1 ist um einiges besser.

Hoffentlich wir das spiel gut.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:43 von gelöschter User

14 Antworten

ich finde die grafik geil und was meinst du mit braun -.- die char sehn nicht braun aus oder was meinst du

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:35 von Eggo

ich find die grafik auch geil die gesichtszüge sehn auch besser aus, und die 3d animation ist auch geil.

was meinst du mit braun aussehn? die sind doch normal

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

naja ich finde das die haut von denen etwas braun ist

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Die Grafik erinnert stark and die von Burst Limit. Ich finde es ganz ok, die Chars leuchten jetzt vier mehr mit ihren Auren, was extrem geil aussieht.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:39 von thelastsucker

Bist du Rassistisch?
Braun? Hast was gegen Dunkelhäutige oder was?
Ist doch scheiß egal man

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 23:46 von Gameonefreak1997

alter das spiel ist noch in der entwiklung die werden alles noch koriegiren also warts doch mal ab und die sind doch nicht braun

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 14:18 von Johnny65

gameonefreak1997 was laberst du mit rassistisch du 13 jähriges opfer scheiß freak knecht pass auf was du hier schreibst du hund.
Das passt einfach nicht wen die charaktere so aussehen dashalb wollte ich fragen.

und das mit dem braum auf dem bild sieht es so rot braun aus und bei rb 1 sind sie ganz weiß wie sie sein sollen /ps3/db-raging-blast-2...

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 16:38 von gelöschter User

Ja wieso stört es dich denn sonst dass die braun sind?
Junge sowas nennt man Spaß du dummes Kind.
Oh mein Gott es sieht Braun aus... Davon geht die Welt nicht unter, selbst wennn sie untergeht, Son Goku rettet uns xD .

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 19:20 von Gameonefreak1997

ja sei einfach ruhig und wen es mich stört stört es mich eben und davon geht auch nicht die welt unter.(kind)

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 19:28 von gelöschter User

ist glaube ich auch wegen dem schatten...der gegner steht vor goku, aber egal von den bildern oder dem trailer kann man die grafik bisjetzt noch nicht einschätzen, weil wenn man es spielt es einbisschen anderser aussieht...

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 16:29 von Hamburgerjunge

ja kan sein

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 18:03 von gelöschter User

ja,aber grafik brauchst dir keine sorgen machen wird schon

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 16:39 von Hamburgerjunge

ja beim 2ten Teil soll es auch mehr in die Animerichtung gehen :-) das wurde extra so gemacht es kommt eher an One Peace ran wie ich finde oder Naruto ;-) aber Dragonball wird halt immer auf Platz 1 bleiben und jedes DBZ Game auser Burst Limit ist hammer :-)

Antwort #13, 14. Juni 2010 um 19:27 von K-ToxX_123

Jetzt sieht mans schaut bei anderen Bilder kein Braun also nicht wirklich das die charktere nicht weiß sind ist eigentlich klar in rb1 waren sie ETWAS blass naja ein bisschen halt

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)