2 Fragen nur für euch (Pokemon Heartgold)

Hi,
1.Ich habe immernoch keine Ahnung wie ich das Relaxo vor der Digda Höhle wegschaffen kann,aber ich habe schon den erweiterten radiosender.
2.Wie und Wann bekomme ich den 1. Orden in Kanto (habe letztens meine orden angeguckt und gesehen das mir der 1.,7. und 8. Orden in Kanto fehlen)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:44 von haehnchen2310

2 Antworten

also zuerst musst du nach Lavandia und in dem Radio turm dein radio aufrüsten (kanto sendungen) dann gehst du von lavandia nach unten bis du in die route 11 einbiegen kannst
geh immer weiter nach links bis du zu dem realxo kommst das vor der digda höhle schläft dan machst du dein radio an und machst diesen punkt auf den obersten stern dann müsste sich die pokeflöte aktivieren lass die pokeflöte an und sprech relaxo an ( das greift dich dan an) nach dem kampf kannste durch die digda höhle und kommst auf route 2 wieder raus :D


zu2. wirstdushenewenn du aus der höhle raus bist

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 13:10 von cypto

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wow thanks

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 13:15 von haehnchen2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)